Stille bei Busse Knives
-
-
Seit Montag bei mir
2 Mini Mean Street -
Seit heute gibt es von SYKCO das Dog Soldier 8.
Basispreis ist: 299,95$
Competition Finish: 50$ Aufpreis
Penetrator Tip: 15$ AufpreisZitatDog Soldier 8 Specs:
Overall Length: approx. 12.75"
Blade Length: approx. 7.75"
Blade Width: approx. 1.6"
Steel: INFI
Thickness: approx. .210"
Handle Material: Resiprene C
Handle Color: Black or Tan
Bevel Grind: Flat Saber with Fuller -
Letzte Woche frisch eingetroffen.
Der cleaver ist einfach nur der Hammer
-
Cleaver ist nicht so mein Ding, aber das DS ist einfach nur "rrrrrrrrr"...Und ich muß jetzt noch elende Wochen/Monate auf meins warten...
-
Als die Cleaver online waren dachte ich das irgendwie auch: bäääh brauch ich nicht.
Als sie nicht mehr erhältlich waren hats mich gejuckt, nun ist schon der dritte incoming
Der wandert dann definitiv in die Küche. -
Ist ja oftmals so, daß man ein Messer erstmal wirklich in der Hand halten muß, damit's funkt. Allerdings müssen mich Messer optisch wirklich "anmachen", ich glaube nicht, daß selbst ein "Lve-Cleaver" das schafft..
-
Also von Stille kann irgendwie keine Rede sein, wenn ich das vergleiche mit ca. 1/2-1 Jahr zuvor ist ja nun die Hölle los...
Das rüttelt wieder arg am Beutel dafür ist dann die Freude umso grösser wenn sie ankommenBlack Friday - zwar keine Messer aber nette Rabattstaffelungen.
-
Ein ASH customized mit ergonomischer Griff und keine Infi Löcher
-
Schaut cool aus!
Hast Du den Griff selbst gebaut? -
Nein, ist in der UK gebaut
-
Es gibt was neues!
The Fusion Battle Huck Fin
-
Habe heute meiner MOAB ein neues Kleid verpasst.
War ein ziemlicher Krampf da ich noch nicht so geübt bin im Schneiden machen, aber es kommt langsam besser.
-
Sieht doch gut aus...und für den Linkshänder bequem quer am Gürtel zu tragen..
-
Meine zweite je erstellte Scheide hatte das Problem ...
Kaum fertig: oh - schaut so aus als ob wir nun linkhänder sind oder werden müsstenDie Gladi hab ich zuvor gemach, ist aber ein ziemlicher Krampf zum Nähen finde ich (Fadenlänge)...
Aber da ich noch das long Gladi habe, war das noch nicht der grösste Horror
PS: last change für Huck Fin !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!