Eine Mischung aus Walking Stick und Tomahawk :TOPS HAWKIN' STICK

• Auf jeden Fall mal eine interessante Mischung.. 8o ...obwohl man wieder über den eigentlichen Gebrauchswert streiten kann. :rolleyes:

A WALK IN THE WOODS, OR A WALK IN THE NEIGHBORHOOD, THE HAWKIN' STICK GIVES YOU AN ADDED MEASURER OF COMFORT...YOU CAN CHOP SMALL TREE LIMBS OR CHOP IN A DOOR OR IF NEED BE...DEFEND YOUR SELF AGAINST SMALL BEARS OR BIG PEOPLE
    (Zitat TOPS)

http://www.topsknives.com/product_info.php?products_id=217

• :) Genau....jetzt weiss ich auch, woran mich das erinnert hat!!!! :scratch:

• Das Ding gibt es doch schon eine kleine Ewigkeit. Hat es denn mal jemand gehabt?

Ich persönlich würde es mir nicht anschaffen wegen der Länge, dem komisch geformten Spike und den vielen Löchern.

Ookami

• Hmm, zwar eine interessante Idee, aber für den Normalgebrauch sieht es mir zu sehr nach Waffe aus (was es ja auch ist).
    Da bleibe ich lieber bei meinem City-Stick (auch extravagant, doch ohne Ecken und Kanten) 8)

TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

• da müßte man sich einen kleinen Lammfellüberzug über die Klinge machen :D
    dann währe das doch ein schön handwärmender Spazierstock, ist aber dann bestimmt eine versteckte Waffe :hmmm:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

• Der erinnert mich son bisschen an einen Steigerstock auch Häckel genannt. Hatte der Steiger mit im Bergwerk. Sollte hier im Ruhrgebiet unter Brauchtumspflege fallen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!