Messermagazin 6/2009

  • Gott, und ich dachte die hätten mal ein anständiges Thema behandelt. :thumbdown:
    Da werden dann wieder Kettensägen und Feilen umgeschmiedet und Griffe aus Milchtüten Micarta gemacht. :sleeping:

  • Habe mir heute Mittag es gekauft...


    Was ich als die totale Verarsche empfand ist die Böker umsetzung des Leserwahl-Messers 2008.
    Ich hatte damals mit abgestimmt, das von Jermer lag bei mir auf Platz 3. Aber die jetzige Umsetzung hat doch nicht mehr mit dem Entwurf zu tun, oder empfinde nur ich das so? Klar verstehe ich das man Zugeständnisse an die Produktion und den Preis machen muss und es ist ja auch löblich das der Designer das alles mit abnickt. Wen man sich auf so ein Experiment einlässt sollte man es auch durchführen.

  • ja früher hab ichs mir auch öfter gekauft aber die zehntausendste vorstellung von damstmessern mit mammutelfenbein und geschwungen platinbacken auf der messerbörse in entenhausen nervt dann doch....jedem das seine sag ich immer...und hab dann K-ISOM abonniert :D :D :D

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!