Habe mir jetzt den TT Missionpack MK2 geholt
Ich habe mir den einfach für 2 -3 Tagestouren geholt ,was er aus meiner sicht auch schafft.
Natürlich muss man dazu sagen das man bestimmte sachen auswählen sollte damit alles passt.
Vorher hatte ich ein TT Raid Pack MK2 der einfach zu groß war für mich,der ist genau richtig.
Es sind ja ein Paar kleine änderung vorgenommen wurden,auf die ich hier eingehen möchte.
1
Version 1 Molle schlaufen
Version 2 MK2 Lasercut
2
V1 Frontfach gibt es 2 seiten öffnungen mit RV ,wo man eine Jacke durchstecken kann
V2 Frontfach gibt es nur noch ein RV an der Seite nicht mehr 2 Öffnungen (somit kein Jackenfach mehr ,was ich naja etwas doof finde)
3
V1 Pfeife am clipper des Tragegurts
V2 Pfeife entfernt gibt es hier nicht
4
V1 Tragegriff aus Gummi
V2 Tragegriff aus Codura
5
V1 Kompressionsriemen haben klett für überschüssiges band zum einrollen und festkletten
V2 Hat das nicht mehr
6
V1 Innenraum beide Fächer aus nylon
V2 Innenraum anders gestalltet 1 Fach aus nylon das andere 2 Fach mit einer Klettwand ,wo man weitere Raschen ankletten kann für mehr ordnung im RS (geeignet dafür TASMANIAN TIGER Modular Pouch Set )
7
V2 Am Rückenpolster befindet sich eine klettschlaufe,mit der man ein Fach öffnen kann um dort eine BW Faltmatte hineinzustecken
8
V1 hatte das noch
V2 kein gummizug mehr an den einschubtaschen
Beste Erneuerung für mich ist aber diesmal YKK RV was es sonst nicht gab bei TT.
Negativ zu bewerten ist aber das keine Gurte/befestigungsschaufen für Schlafsack oder ähnliche sachen dran sind.
2 Netztaschen
2Einschubtasche
1RV Tasche
Im innenraum
Produktdetails
PREIS € 189,90
Der Tasmanian Tiger Mission Pack MK II; der bewährte 37 Liter-Kampfrucksack in neuer Lasercut-Ausführung. Der TT Mission Pack MK II verfügt standesgemäß über das Padded-Back-Tragesystem,
einen Hüftgurt mit Reißverschlusstaschen, 2 große Hauptfächer mit integrierter Regenhülle im Bodenfach und einer herausnehmbaren, mit Alustreben verstärkten, individuell formbaren Rückenplatte. Die separaten Mesh- und Nylontaschen mit siebenfacher Unterteilung sorgen für einen schnellen Zugriff auf sämtliche, benötigten Ausrüstungsgegenstände. Der TT Mission Pack ist selbstverständlich wasserblasenkompatibel und verfügt über insgesamt 6 Schlauch bzw. Antennenöffnungen für jegliche Com- und Hydration-Devices.
- 37 Liter Einsatzrucksack (eher wie 42-45L)
- Reissverschlüsse: YKK
- Lasercut
- Individuell formbaren Rückenplatte
- Mesh- und Nylontaschen mit siebenfacher Unterteilung
- Wasserblasenkompatibel
- Padded-Back-Tragesystem
- Hüftgurt mit RV-Taschen
- 2 große Hauptfächer
- Integrierte Regenhülle
- Hergestellt aus 700 DEN Cordura
- Verfügt über insgesamt 6 Schlauch bzw. Antennenöffnungen für jegliche Com- und Hydration-Devices.
Eigenschaften
farbe - Carbon
Material: Cordura 700 DEN
Art / Funktion: Molle-System, Universalrucksack
Volumen (Liter): 37
Maße: 56 x 34 x 18 cm
Gewicht: 2,15 kg
Bilder kommen dann gleich