Was ich gerade beim Aufräumen gefunden habe! Busse Poster!

• Die waren früher mal auf ein oder zwei Messen mit.
    Fotos von mir. Ich find die immer noch klasse. :clap:

Steel Heart E mit 3 Camo Scheiden - die rechts oben ist glaube ich bei waltan. Hintergrund ist eine KingOfTheMountain Bowmanjacket. Camo und Wolle, was will man mehr. :hi5:

Killer B

Assault Shaker (a salt shaker) und Basic #6

Die gesamte E-Line: Battle Mistress, Steel Heart, Natural Outlaw, Badger Attack

Wünsche einen schönen Tag!
    Dirk Linnemeyer

• Genial! Danke für's zeigen!

Das Basic #6 ist ein Traum :love: Eines meiner liebsten von Busse überhaupt!
    Wenn du so eines mal im Keller finden solltest - Info an mich :thumbup:

• Tolle Poster :!:

Jeep,die Kydex mit einem SH ist bei mir :thumbup: Da gibt es auch noch ein Foto bei BadMojo...weisst Du sicherlich-dürfte ja von Dir sein .

Schöne Poster mit schönen Busse Modelle :)

Deine frühere Busse Werbung/Fotos im Messermagazin oder in alten Katanas war auch immer toll :thumbup:

• ich bin begeistert dirk! ;)

hast du die fotos irgend´wie als datei? ich würde mich freuen...

Arne

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hi!

Also die Fotos müssen noch auf einem alten Rechner hier sein. Zumindest die, die den Festplattencrash überlebt haben. :cursing:
    So in ca. 4 Wochen könnte ich mal wieder Zeit finden, die zu suchen, kannst mich dann gerne daran erinnern.

Grüße,
    Dirk

Wünsche einen schönen Tag!
    Dirk Linnemeyer

• Schöne, schöne Bilder, :clap:

wenngleich auch das "lebenslänglich" wehmütig macht.

hasste noch Kydexscheiden übrig ?

oder was in camo-Wolle bzw Oliv-Wolle, ist ja schwer zu bekommen hier in Germania, außerhalb von Lodenjankern mein ich.

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

• schade ums kydex..

danke für den link :clap:

aber die preise ......

ja meine herren ! das wirken ja busse,mercworx und maddog wie billige schnäppchen...

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!