Hand Spinner

  • Zwei Spinner erhalten einmal enttäuscht bzw. getäuscht worden.
    Wie schnell doch aus einem angeblichen China Edelstahl Spinner ein Spinner mit Edelstahl Look wird wenn man versucht ein paar Macken und Kratzer
    zu entfernen, naja jetzt wird der Spinner eben komplett überarbeitet zum Glück hat der nur 12€ gekostet mit Versand.
    Material ist dann halt doch nur Messing, mal sehen was am Ende für ein Ergebnis raus kommt.


    Der Zweite Spinner ist wirklich aus Edelstahl, erhalt aber ein Stonewash Finish dar mir das Finish nicht gefällt zu 80% Hochglanz andere Stellen satiniert,
    hier ist mal ein kleines Werkzeug dabei mit dem sich das Lager ausbauen lässt.

  • Hmm wo ist das Problem? Aus meiner Sicht ist Messer doch besser wie Stahl, ich wäre froh.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Hallo seit gegrüßt!


    Ich suche einen günstigen Spinner für mich und meinen Sohn.


    Er sollte O.K. sein und nicht wie man bei Bewertungen oft ließt gleich nach zwei Tagen kaputt sein.


    Kann mir Jemand einem empfehlen den man aus Deutschland beziehen kann und er


    ist praktisch gut und günstig?



    Vielen Dank
    Harald

  • Hmm wo ist das Problem? Aus meiner Sicht ist Messer doch besser wie Stahl, ich wäre froh.


    Messing neigt bei mir extrem zu Grünspan und der ich nicht wirklich gesund, also nicht so toll für ein Finger-Spielzeug.
    Wirklich stören tut es mich jetzt aber auch nicht, ich muss nur irgendwie die Fläche zwischen den Erhöhungen satinieren ohne Zuviel abzutragen.



    Imprezaharry


    Gibt es ein Preisspanne und gewünschtes Material ?

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Hallo,


    ich mag ja lieber Metal und mein Lütscher lieber Kunstoff.
    Merkmal sollte aber die Verarbeitung und das Kugellager sein so
    das er nicht gleich am nächsten Tag kaputt ist.
    Ich sag mal 1-20,- Euro eben möglichst günstig aber trotzdem ganz gut.


    Hier wird einer made in Germany angeboten kennt den Jemand?


    http://www.ebay.de/itm/Fidget-…m:mOoD9EnkY7JsYoHKnHIZ3kQ


    oder der hier:


    https://www.amazon.de/dp/B06XT…fRID=WQ5M2V32ZQKBHGEYFKBA


    Gruß
    Harald

  • Ich weis nicht ob der von ebay nicht zu groß ist mit einem Durchmesser von 85mm, im Video sieht es recht groß aus.
    Für Kunststoff Spinner hab ich mich aber auch noch nicht interessiert, es gibt bestimmt gute aber das erkennt man schon
    am Preis. Ein gutes Kugellager kostet eben schon mal zwischen 4-6€.


    Ich hab jetzt zwei Edelstahl Spinner von Amazon der auf Bild 1 hat heute sein Stonewash Finish gekommen und läuft
    zwischen 4:30 und 5:20 ist aber eben noch neu deswegen hat die Zeit keine Aussagekraft.
    Der von Bild 2 ist täglich ungefähr eine Stunden in Benutzung und läuft noch wie am ersten Tag
    bekommen hab ich den am 28.März, Zeiten bis über 6Min sind immer noch drin.
    Ich hab auch noch mehr bezahlt dar es nur einen Händler damals gab X( , jetzt bekommt man den schon für 12,99



    https://www.amazon.de/Fidget-S…eywords=edelstahl+spinner

  • Wie am ersten Tag?
    Nee bei "meinem" (hat Bruder mittlerweile) ist er auf eine Minute runter.
    Hab gesehen das auf dem außenring des Lagers Rost ist.
    Hab ein paar Modelle aus fernost geordert.
    Bilder aber erst wenn die da sind will keine Probleme bekommen.
    Der eine ist wie mein aktueller.
    Der andere sieht wie auf dem Bild 0453f auf Beitrag 81.
    Ein Dreiarmigen der entfernt an dem von Beitrag 63
    Ein zweiarmigen mit LEDs der modular aufgebaut ist es werden weiße, rote LEDs und Gewichte mitgeliefert.
    Und zu guter letzt ein sehr ungewöhnlichen sucht mal nach "Sansee Edelstahl Hand Spinner" bei Amazon.
    Das sollte reichen :D 8) :rolleyes:


    Und wie ich mal erwähnt habe Harald such dir ein Design das dir gefällt und welches ein Lager braucht das auch in Hybrid zu kaufen gibt.
    Den offensichtlich gibt es eine enorme Serienstreuung wie es am Beispiel von meinem und Forcetreks Spinner zu sehen ist.
    Je billiger desto wahrscheinlicher.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller


  • Hallo, ich habe den Zweiten von dir genannten von selber Quelle gekauft. Die Verarbeitung ist so lala, alles etwas gratig. Außerdem ist er in der Höhe nicht 100% symetrisch, dadurch eiert er beim Drehen ganz leicht, bzw schwingt er etwas. Das Lager hört sich etwas lauter an, als das von meinem anderen, günstigeren Amazon Spinner. Die Laufzeit ist ok, aber ich habe ihn erst zwei Tage mäßig benutzt, weil ich bei der Arbeit den anderen Spinner liegen habe. Dafür gefällt er mir beim einhändogen Anspinnen am besten. Durch die drei Arme ist man sofort in Kontakt.


  • Kannst du kleinen Bericht abgeben wie der ist?!
    Jetzt nach paar Tagen!

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Kann ich gern machen, wobei da nicht viel zu sagen ist.
    Er läuft wie am ersten Tag, eher noch einen Tick weicher.
    Wobei ich ihn nicht wirklich intensiv nutze. Vielleicht ne viertel Stunde Wochentags.


    Grüße Alex

  • Hab den gestern bekommen von Banggood.
    Aus Messing recht scharfkantig. Das größte Problem aber ist der Sicherungsring für das Lager. War locker hab mit Daumen erstmal fest gemacht. Heute wollte ich den lösen um mir das Lager anzusehen. Pustekuchen, bekomme es nicht locker. Und kleine Unwucht war auch drin deswegen.
    Schade, werde mal die Tage mit roher Gewalt es raus zubekommen und ein neues rein zumachen.IMG_6202.JPG




    Edit: bis auf die Sache mit der scharfkantigkeit ist alles top eventuell aber ein Lager aus Edelstahl bestellen

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von Kosta(s) () aus folgendem Grund: Nachtrag zur Bewertung des Spinners

  • Inzwischen haben die Spinner auch den Mainstream erreicht. Gesten haben die darüber sogar etwas in den Abendnachrichten gebracht, das die Spinner überall sofort ausverkauft sind.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Sind wir jetzt eher die Vorreiter oder der Mainstream :D
    Ach den "scarabäus" hab ich storniert.
    Und dafür den von Alex bestellt

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • servus 3 meiner 4 kinder gefallen die- hat jemand eine leistbare quelle?
    nikko

  • Hab den gestern bekommen von Banggood.
    Aus Messing recht scharfkantig. Das größte Problem aber ist der Sicherungsring für das Lager. War locker hab mit Daumen erstmal fest gemacht. Heute wollte ich den lösen um mir das Lager anzusehen. Pustekuchen, bekomme es nicht locker. Und kleine Unwucht war auch drin deswegen.
    Schade, werde mal die Tage mit roher Gewalt es raus zubekommen und ein neues rein zumachen.IMG_6202.JPG


    Ist der Sicherungsring wie der von meinem dreiarmigen Spinnerway Delta, dann passt ein zurecht gefeiltes 2Cent Stück, mir hatte der Schlüssel der dabei war zu viel Spiel
    also hab ich mir schnell selbst einen gefeilt.

  • Wenn der eine Kerbe hätte :love:
    Nee leider nichts.
    Hab den mit dem Daumen festgemacht.
    Und nach einigem spielen ging der nicht mehr ab. Denke mal das der Gewindegang durchs drehen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist, also auf dem Kopf und nicht das normale Spinnen.
    Egal morgen wird das Ding rausgeprügelt 8) :knueppel: ob sich dann auf dem regulären weg ein Lager fest machen lässt ist eine andere Frage.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!