Hand Spinner

  • Das ist ne colle Idee ich hab einige aus Kugellagern, M8-Muttern und Sekundenkleber gebaut.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Mittlerweile hat sogar Lego eine Bauanleitung für Spinner raus :D
    Laufzeit unter 10 Sekunden würde ich schätzen.
    Mein Mateminco Ist auch da vom Beitrag 63
    http://www.tacticalforum.de/in…hment&attachmentID=200286
    Ich bin so dreist und verlinke mal auf das Bild.
    Gute Verarbeitung, über 6 Minuten Laufzeit klar ein clone aber kein billigstteil.
    Also meine Empfehlung hat es erstmal und bei Amazon findet man es auch wenn man etwas sucht.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Hier mein zweiter mateminco.
    Das Keramiklager ist zwar auseinandergefallen.
    Aber der Ersatz ist auch gut
    Maximales Gewicht um die 170 gr
    Die LEDs sind auch ganz lustig.
    IMG_6316.JPG


    Noch was. 25€ habe ich bezahlt, für aktuell 50+ würde ich es mir vielleicht überlegen.


    https://banggood.app.link/2HyL6m4UMD

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von Kosta(s) () aus folgendem Grund: P/L Angaben

  • Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Nichte wünscht sich von uns zum Geburtstag einen "richtig guten Spinner aus Metall, der sich lange dreht".


    Ich kenne mich da nicht aus, möchte mich da auch ehrlich gesagt nicht mit näher beschäftigen. Was würdet Ihr mir im Preisrahmen bis 50 Euro ca empfehlen? Besorgen muss ich das Teil bis Ende Juni.


    Vielen Dank im voraus.

  • Ich wusste gar nicht dass hier so viele ADHS´ler vertreten sind :D


    Nicht so schlimm, in letzter Zeit ist auch die Zahl der Leute die an Laktoseintoleranz und sonstiger Nahrungsmittelunverträglichkeiten leider deutlich gestiegen.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.


  • Nicht so schlimm, in letzter Zeit ist auch die Zahl der Leute die an Laktoseintoleranz und sonstiger Nahrungsmittelunverträglichkeiten leider deutlich gestiegen.


    Schon komisch dass die Menge der Intolleranten Personen weiter steigt :thumbdown:
    Wie wäre es mit einem Rasenmähermesserspinner, natürlich betrieben mit einem V12 Motor :drool:


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Nichte wünscht sich von uns zum Geburtstag einen "richtig guten Spinner aus Metall, der sich lange dreht".


    Ich kenne mich da nicht aus, möchte mich da auch ehrlich gesagt nicht mit näher beschäftigen. Was würdet Ihr mir im Preisrahmen bis 50 Euro ca empfehlen? Besorgen muss ich das Teil bis Ende Juni.


    Vielen Dank im voraus.


    Moin,


    mein Sohn hat sich einen dieser Mulgore Spinner gekauft (antik Kupfer) und ist damit sehr zufrieden. Habe mir das Teil kurz angeschaut (habe da keine Faszination für, Spielzeug halt...) und empfinde ihn als gut verarbeitet. Läuft recht leise und nicht wackelig, Laufzeit hat mein Sohn zwischen 3 und 4 Minuten gemessen. Lager ist wechselbar, man kann den Spinner aufschrauben.


    https://www.amazon.de/MULGORE-…t%2Bspinner%2Bkupfer&th=1



    Gruß,


    Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!