Messermafia?

  • Man wird also als Kunde GEZWUNGEN die Messer online im Ausland zu bestellen wenn man diese günstiger kaufen möchte.


    bitte was? wie? wo? hä? Gezwungen? mit vorgehaltener Waffe?


    Leute, ich lass ja öfter mal anklingen was ich von dem Chinascheiß halte*. aber wenn dann sich so ein Böker opfert und auch Garantie etc darüber alles mitmacht, ja mei, dann kostet das halt. und Service von Böker fand ich als Endkunde bisher Top. Und wenn ihr was nicht kaufen wollt weils zu teuer ist, ja dann lasst es.... Mora für 5€ tuts auch.


    Gruß



    *erst haben se alle geklaut, Plagiate und Fälschungen gemacht, das Knowhow mitgenommen weil westliche Firmen da produzieren lassen und dann machen sie ihre eigenen Marken auf. Das läuft derzeit in JEDER Branche so. Wenns einem nicht passt, muss man halt was dagegen tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabsel ()


  • Manly Knives kommt aus Bulgarien, nicht aus China ;)
    Natürlich schießen die chinesischen Hersteller aus dem Boden, und ihre eigene Qualität wird auch inmer besser.
    Kizer, Real Steel, Reate Knives, WE Knives...es werden immer mehr.
    Aber mittlerweile mit aktuellsten Stählen in wirklich guter Fertigungsqualität die zu einem guten Teil besser ist als die so einiger deutscher Hersteller.
    Solche Dinge bleiben doch nicht unbeachtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!