schwer navigieren *g* ....nahezu unmöglich triffts eher
ist leider auf ka japanisch/chinesisch/koreanisch irgendwie sowas, jedenfalls nur asiatische schriftzeichen
schwer navigieren *g* ....nahezu unmöglich triffts eher
ist leider auf ka japanisch/chinesisch/koreanisch irgendwie sowas, jedenfalls nur asiatische schriftzeichen
Die Seite ist chinesisch, aber mehr konnte ich noch nicht rausfinden, denn bei mir lädt die Seite nicht vollständig.
*Update* Die Seite wurde endlich geladen und ich finde sie ziemlich cool.
Die Startseite ist hier: http://www.us-knife.com/index.htm - Centurio hat die "Neuen Produkte" verlinkt.
Ich hab mal ein Bild gemacht, mit dem das Navigieren leicht fallen sollte. In dem Suchfeld, wo als Auswahlmöglichkeit standardmäßig "alle Kategorien" steht, kann man Modellnamen und/oder Seriennummern/SKUs eingeben.
Ansonsten gibt es ja zu jedem Messer ein Bildchen.
Ookami
Wenn man dann eine Firma ausgewählt hat, findet sich eine weitere Leiste unter den Produktbildern.
Auch dazu habe ich ein Bild angehängt.
Ookami
PS: Funktioniert die Umstellung auf Englisch bei irgend jemandem?
PS: Funktioniert die Umstellung auf Englisch bei irgend jemandem?
Die angebotene Übersetzung ins englische, funktioniert bei mir auch nicht.
Die Googel Toolbar übersetzt die Seite aber ziemlich gut ins deutsche.
Mit ausprobieren habe ich mich auch zu recht gefunden. Die Videos sind gut gemacht.
Ich finde ja auch witzig, wie sie die Markennamen ins Chinesische übertragen. Ontario bekommt nur Zeichen spendiert, die dem Lautwert entsprechen: an-dà-lüè; Cold Steel hingegen wird mit den Zeichen für "kalt" und "Stahl" geschrieben.
Ookami
PS: Das a in "an" von der chines. Variante von Ontarion müsste eigentlich einen Makron haben, geht aber offensichtlich mit der Forensoftware nicht. Sonderzeichen und erst recht chinesische Zeichen scheint die nicht zu wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!