md-textil "Dienstgürtel Cobra"

• Moin Gemeinde,

heute kam ein Gürtel von Forenpartner md-textil --->https://md-textil.info bei mir an.

Ich habe den sogenannten "Dienstgürtel Cobra" genommen; da ich kein Waffenträger bin,habe ich auf die zusätzliche Versteifung verzichtet. Diese ist im Privatgebrauch allerdings auch gar nicht notwendig,da der Gürtel auch so ausreichend steif ist - ein schweres Messer mit Teklok lässt sich super tragen,ohne dass der Gurt "durchhängt" - schön gemacht ! :thumbup:

Hier ein paar Bilder (meiner ist in der Farbe oliv :(
    Zunächst in der Totalansicht:
    md01.jpg

Sauber verschweisstes und abgetrenntes Ende:
    md02.jpg

Ausreichend Klett,um den Gürtel einzustellen:
    md03.jpg

Die allseits bekannte Cobraschnalle:
    md04.jpg

...am Mann:
    md05.jpg md06.jpg

Erster Eindruck: Ein sehr wertig verarbeiteter Gürtel mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis,der sich angenehm tragen lässt. Blitzsaubere Nähte,nirgends zwickt es beim tragen - meinerseits volle Empfehlung ! :thumbup:

• Aloha Rolf,

schöne Vorstellung, vielen Dank dafür. Da werde ich mir wohl auch einen ordern müssen. Dass bei Dir ausreichend Klett vorhanden ist um den Gürtel einzustellen ist ersichtlich, ich hoffe es ist bei mir auch ausreichend ;)

Viele Grüße
    Jan

two is one - one is none

• Moin Jan,

man soll ja den Bauchumfang messen,wenn man die Hose anhat - bei mir sind das dann 92cm,also Modell "Hungerhaken".

Ich hab´ mir den Gürtel in der Grösse 90 - 100cm bestellt; das passt wunderbar,nach oben ist genug Luft...

...und nach unten auch: Sollte ich mal 3,4 Kilo abnehmen,passt das auch noch. :)

Rolf

• ich hab auch zwei stück von dort. Sind echt super verarbeitet!
    Hab mir noch "alte" gesichert (die mit der schönen gelben kontrast-Naht!

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!