Messer im Kampfeinsatz - Sonderversion für das TF

  • Nachdem nun das angekündigte Buch "Messer im Kampfeinsatz" von Dietmar Pohl erschienen ist, gibt es eigens für die Mitglieder des Tacticalforum eine kleine Sonderversion mit Zertifikat, limitiert auf insgesamt 50 Stück.
    Sozusagen als kleines Dankeschön für das Mitwirken bei den Recherchen.


    Bild und Einleitung von www.pohlforce.de




    Bestellungen bitte direkt an Dietmar richten.




    Jedes Buch wird mit einem eigens dafür aufwendig gestalteten Zertifikat ausgeliefert.
    Meinen Dank an dieser Stelle an [user]basti[/user] !
    Das Buch trägt zudem eine persönliche Widmung und Signatur von Dietmar!


    Ein kleines Preview auf das Zertifikat könnt ihr hier bereits erhaschen:
    preview_002.jpg



    Das dafür gestaltete Zertifikat wird es nur in Verbindung mit dem Buch geben. Ein Nachdruck ist nicht möglich!
    Die Nummerierung von 1-50 ist hier nicht frei wählbar - somit gibt es auch keinen Streit um irgendwelche Nummern.



    Um aber denen, die bereits vorab das Buch schon erworben haben, die Möglichkeit auf die Sonderversion zu geben,
    bietet Dietmar euch an, sich deswegen bei ihm kurz per Mail zu melden. Die weitere Klärung erfolgt dann persönlich.




    --------------------------------------

    5-skull-neu-w-png

    Einmal editiert, zuletzt von ChriBo ()

  • Ich hätte gerne Nummer 13!!!! (Nur Spaß)
    Neee, aber wo bestelle ich´s?

  • OK super danke,gestern ist das Buch schon bei mir angekommen,hab eben Dietmar wegen des Zertifikats eine PN geschickt...schaun mer mal...


    das Buch ist supergelungen,obwohl ich finds a bisserl schade das fast nur Messer von US-Soldaten zusehen sind.Tragen deutsche Soldaten keine selbst beschafften Messer ? Egal,kauft euch das Buch...is geil !!!

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • So, geschafft! Die ersten TF Bücher sind heute raus und sollten morgen wohl eintreffen. Warte jetzt händeringend auf Nachschub!


    Dietmar


    Ach ja, und was die deutschen Soldaten anbelangt: Da hatte ich schlichtweg keine Bilder. Falls sich zwischenzeitlich mal etwas ergeben sollte, pflege ich das gerne in eine 2. Auflage mit ein!

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Tf.-Beteiligten bei der Aktion aussprechen!


    Die Tf.-Edition ist super gelungen und das Zertifikat ist auch allererste Sahne!!! :thumbup:


    Ach ja. Und das Buch ist auch einwandfrei, soweit ich das nach dem durchblättern schon sagen kann! ;)

  • Heute ist das Buch angekommen


    und ich bin nach dem ersten durchblättern begeistert !


    Die Sonderedition fürs TF ist wirklich gelungen !



    :danke: an Dietmar und die Beteiligten !



    Grüße


    Treffer

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Ich habe mein Buch heute auch bekommen und bin restlos begeistert. Das Zertifikat ist sehr ansprechend :thumbup: und das Buch verspricht nach dem ersten Durchblättern auch jede Menge Spass. Vielen Dank, für die gelungenen TF-Edition :thumbup:


    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Hurra, mein Buch ist auch angekommen! :thumbup:
    Ist ne tolle Idee gewesen eine limitierte Sonderedition fürs TF ins Leben zu rufen:
    Nochmals Dankeschön an alle Beteiligten!
    Fantomas

    ...from my cold dead hands

  • Ich muss mich an dieser Stelle mal beschweren! Heute habe ich mein CT1 bekommen ( :laola: ) und Messer im Kampfeinsatz ( :clap: :crazy: ). Seitdem habe ich heute viel zu viel Zeit damit vertan, das schöne neue Fixed zu befingern und in dem super Buch zu lesen, obwohl ich doch soviel zu tun hab. Da bin ich aber wohl selber Schuld 8)


    Danke für das superschnell versendete Paket mit dem tollen Inhalt. Die TF-Edition ist wirklich gut gelungen!!!


    Beste Grüße,


    Doc

  • besten dank dietmar :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • In der Nacht zum 26. (also gestern) per PayPal bezahlt und heute ist das Buch schon angekommen! Inklusive der persönlichen Widmung von Dietmar. Das ist mal Blitzversand!!! :clap:


    Dazu handelt es sich noch um ein tolles Buch, das mich heute schon den halben Tag gekostet hat. :D


    Und als Krönung hat die TF-Edition die gleiche Nummer wie mein TF-Hornet, die 29. Toller Zufall! 8)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Heute bei mir aufgeschlagen gestern bestellt! Blitz Versand von Dietmar :thumbup:
    und dann noch das tolle Zertifikat und eine persönliche Witmung
    DANK Dietmar!


    echt ein tolles Buch so weit ich bis jetzt gelesen habe und ich denke es wird noch besser!

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Mahlzeit Zusammen,


    Danke, Danke, Danke! Ichfreue mich riesig, dass Ihr so viel Freude an dem Buch und dem tollen Zertifikat von Basti habt. Am Montag geht der nächste Schwung an Büchern raus. So ganz langsam gehen die Zertifikate zur Neige. Wer also noch ein TF-Buch möchte, der sollte sich langsam bei mir melden.


    Ein schönes Wochenende.


    Dietmar

  • ich hätt ja gern eines....aber ich würds mir auch gern auf der IWA abholen :S geht das???

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Mein Buch ist auch angekommen!!!
    Ist sehr gut gelungen, was mich jedoch ein wenig traurig stimmt ist, was die Herren teilweise für ein Krampenzeug mit ins Feld schleppen...müssen!


    Aber, nicht jeder ist bereit oder in der Lage, Geld für nen "ordentliches Messer" zu zahlen.


    Glückwunsch zum neuen Buch und Danke für die coole Nummer!


    T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!