LEDTuning - SureFire N1 Brenner | Bitte um Hilfe...

• Moinsen zusammen!

Sag mal - ich hab hier nen Turbokopf der auf meine G2 passt.
    Dabei ist ein N1 Brenner. http://www.surefire.com/6V-TurboHead-Conversion-HA
    (Der Brenner ist in schwarz, nicht wie gezeigt in blau)

Da ich aber von den konventionellen Brennern weg bin und das Set im Marktplatz eh keiner will ;) -
    gibt's da irgendwie die Möglichkeit, eine LED in den Brenner einzubauen, sodass ich den Turbokopf mit LED nutzen kann?
    Wäre der Einbau einer Cree XP-G R5 möglich?
    Der Betrieb soll mit 2 CR123A, also 6V, erfolgen...

Wo sind die Cracks hier? :whistling:

• Ich würde dir gern helfen, aber das wäre auch mein Rat gewesen :whistling: und dort frag nach "Laser" ;)

• wiso ned ins candlepowerforum
    da gibst viel typen die was wissen könnten :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich denk auch schon ewig drüber nach, wie ich meine M3 auf LED umrüsten könnte. Ist ein ähnlicher Brenner, drum häng ich mich mal an.

Und die Olights sind leider keine Alternative, wenn man SF gewohnt ist....

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• Ich bleib lieber in unseren Landen... Nichts gegen die USA oder China oder Russland oder Japan oder...

Mir ist nur die Hin- und Herschickerei zu umständlich und zu teuer. Ausserdem ist's doch viel einfacher und angenehmer wenn's hier passieren kann.

• Zitat

Ich denk auch schon ewig drüber nach, wie ich meine M3 auf LED umrüsten könnte

nicht nur du :D
    glaub aber ich wart bis nächstes jahr bis SF die 350lumen brenner raus bringt :waiting:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!