Böker Titan Worker

  • Habe seit ein paar Tagen ein Titan Worker von Böker . Als ich es das erste mal auf Bildern gesehen habe ,dachte ich nur WOW genau so sollte ein Zweihand Folder sein . Der gute Worker ist sehr Massiv gehalten und liegt wirklich sehr satt in der Hand . Er erweckt ein vertrauenvolles Gefühl von Stabilität :thumbup: .
    Ich finde auch hier ist der Preis angemessen für ein Produkt Made in Germany . Wenn Böker sich so weiter entwickelt bekommen wir noch ein paar ganz Coole Folder zusehen !! .


    Je mehr ich mit dem Messer Arbeitete, denke ich der ist genau richtig für Dich :thumbup: . Der Worker hat eine Klinge aus 440 C was ich Pers. immer noch für einen genialen Stahl empfinde und Böker hat hier die Wärmebehandlung voll im Griff .


    hier mal noch ein paar Bilder !






  • Glückwunsch, sehr schönes Messer, gefällt mir auch sehr gut. Ist auch bei mir auf der "Haben Will Liste".


    Man kann Böker wirklich beglückwünschen, die haben echt schöne Sachen auf den Markt gebracht.

  • Gefällt mir auch! Ohne Schnörkel, auf Funktion ausgelegt.
    Viel Spass damit :thumbup:


    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Schönes Teil, gefiel mir auch auf Anhieb beim Umblättern auf die Seite im Katalog. Kannst du ein paar in-hand-bilder posten?


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Moin hier wie versprochen noch ein paar Bilder .
    Habe die Griffschalen geölt aber man bekommt nicht die Farbe wie im Katalog .


    Zu den In-Hand-Fotos ich habe Handschuhgröße 9.








  • Ich habe es mir auch gekauft und habe es täglich in der Tasche. Da hat Böker wirklich ein sehr schönes Messer gemacht.
    Mit Öffnungspin würde es mir allerdings noch besser gefallen.


    Für dieses Messer kann man nur Empfehlungen aussprechen!!!

    Es ist gut Feuer machen, wenn der Nachbar das Holz gibt.

  • Mit Öffnungspin würde es mir allerdings noch besser gefallen.

    Ich denke, das ist gerade der große Vorteil des Messers. Tolle Messer mit Öffnungspin habe ich genug, aber eines das auch dem großen Bruder K. genehm ist fehlt mir noch.
    Und mein Sebenza ohne Daumenpin lässt sich mit nassen Händen leider so gut wie nicht öffnen.

  • Ich finde die Farbe auch schöner als im Katalog (da erinnert es mich ein wenig an die Windel meines Sohnes).


    Das der Pin fehlt ist ja gerade das gute an dem Messer, man wird ja dazu gezwungen das gut zu finden.


    Nach den in-hand-Bildern denke ich nur, dass es mir leider zu klein ist :(


    Gruß Andreas

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • So wieder ein Woche vorbei und was soll ich sagen !? . Der Worker begeistert mich von Tag zu Tag mehr . Je mehr ich damit Arbeitet ,je weniger möchte ich das Teil aus der Hand legen :thumbup: . Der Worker erregt kein Aufsehen, aber bei mir immer größer werdendes vertrauen .


    Hier muß man wirklich sagen hat Böker einen schönen Wurf gemacht mit dem Messer :thumbup: .

  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • [quote='Amphibian',index.php?page=Thread&postID=87542#post87542]
    so ,habe den Folder mal gewogen . 146gr. mit Paracord ,habe aber jetzt nicht extra das Parcord gewogen :biggrin: :crazy: . Denke das kommt schon so hin .



    Ok, dann stimmen in etwa die Angaben, vielen Dank.

    Gruß
    Klaus

  • so, ich hab gestern abend auch mal ein bischen geworked mit dem worker. ergebnis, nachdem ich ein bischen feuerholz gemacht hatte hat das messer nun klingenspiel. als wenn der liner nachgegeben hätte. achschrauben anziehen bringt nicht wirklich was und die klinge sitzt dann bomben fest.
    ich werde marc mal anschreiben. mal sehen...

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hm....habe meinen Worker seit das ich bekommen habe im Gebrauch alles noch wunderbar . Kein Spiel nix . Das einzige was ich gemacht habe , ich habe den Winkel an der Schneide geändert jetzt ist der Worker böse böse scharf 8o .


    Na da bin ich mal gespannt was raus kommt.

  • mein messer liegt jetzt seit dem 09.12.2009 bei böker. ohne worte.... :rolleyes:
    und bevor jemand fragt. ja, ich habe bei marc götzmann nachgefragt. ich schreibe und er liest es (hoffentlich)....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!