Also ganz verstehe ich das nicht.
Zum einen will man, das schnellst möglich gearbeitet wird. Auf der anderen Seite sollen die in Bulgarien wertvolle Zeit verplempern jedem auf seine Mails zu antworten.
Wartet doch einfach ab. Ihr wusstest davor schon das die bei Manly nicht die schnellsten sind und es bisher IMMER Chaos war. Erst bei der Forumsedition von Comrade, dann bei dem Fixed.... was hattet ihr erwartet?
Entspannt euch, und freut euch wenn das Messer dann da ist.
Ach, ich bin tiefenentspannt Und das, obwohl es meine erste Bestellung direkt bei Manly ist (das Comrade habe ich von einem Händler, das Patriot habe ich immer noch nicht). Aber ich habe von den Problemchen natürlich hier gelesen.
Aber das hier ist ein Diskussionsforum! Natürlich ist es schön, dass scheinbar alle ihr Messer bekommen werden bzw. es bisher der Fall war. Auch ist man ein bisschen verständnisvoller, wenn man weiß, dass die Bestellungen von nur einer Dame neben der Kinderbetreuung bearbeitet werden. Danke für die Auskunft!
Aber es ist wie es ist: Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt und nach deutlich länger als einer Woche auch keine Versandbestätigung erhält, dann ist das erst mal deutlich unter Durchschnitt. Nett ausgedrückt.
Wie gesagt, eine vernünftige Onlineshop Software und automatisch generierte Bestellbestätigungen sind heute kein Hexenwerk mehr. Das verärgert ... wieder. Das war beim Comrade so, beim Patriot, jetzt beim Peak und bei kommenden Manly´s haben wir ggf. wieder die gleiche Diskussion. Warum auch nicht? Es ist wie es ist und das ist ein Diskussionsforum.
Andersrum kann man fragen: Wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass es zu diesen Engpässen und verärgerten Kunden, widerrufenden Paypal Zahlungen usw. bereits beim Comrade und beim Patriot gekommen ist, warum macht man die Fehler ein drittes Mal und stellt beim Peak nicht für den Peak der Bestellungen (Achtung! Wortspiel ) eine Aushilfe, einen Praktikanten oder einen Leiharbeitnehmer ein, um eben diesen Peak abzufedern?
Und nochmal: Ich bin tiefenentspannt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Peak bekomme, das hier ist nur Smalltalk, ich werde mich freuen, wenn das Peak da ist und außerdem will ich es mir eh selbst zum Geburtstag schenken und bis dahin ist noch ein wenig Zeit