Moin Leute.
Diesen Sommer soll es mit meiner Famile nach Südtirol gehen. Wandern. Meine Tochter wird dann ca 3 Jahre alt sein, d.h. alt genug für 1-2 Kilometer, aber wenns dann gefährlich wird, soll sie in die Trage. Wir haben dafür eine Mandouca, die ist auch schon offroad-erprobt und der Papa darf das Kindelein auf dem Rücken tragen, während die Mama den Rucksack schleppt. So weit, so gut.
Allerdings hätte ich gerne noch ne eigene Tasche dabei. Da gibt es auch was vom Originalhersteller aber irgendwie werde ich mit dem Design, den verarbeiteten Materialien und auch dem Volumen nicht warm. Ich such also etwas anderes.
Ich würde gerne so in Richtung Maxpedition oder Tasmanian Tiger gehen. Wichtig sind breite Gürtelschlaufen, ein Volumen von ca 20cm x 30cm x 10cm, dass also auch gut was reinpasst. Tragen möchte ich das dann über dem Poppes (beim Bund gibts/gabs (ist schon so lang her) doch auch so ne Tasche für die Zeltplane, wenn ich mich richtig erinnere), Gürtel ist bei der Trage vorhanden. Hat einer von Euch ne Idee?