Buddy -C-Tek Honneycomb

  • Hallo allerseits,


    anbei einige Bilder einer Auftragsarbeit, die sich morgen auf den Weg zum Empfänger macht.


    Stahl ist SB1/Niolox auf 62 HRC, rattenscharf....
    Griffmaterial C-Tek Honeycomb


    Stärke 3,2mm
    Klingenlänge 11,5 cm


    Hoffe das Messer gefällt euch, leider kann ich nur die eine Seite ablichten, da eine gewünschte persönliche Widmung eingraviert wurde.


    Gruß


    AccuBond



    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Ein sehr schönes Messer.


    Honeycomb C-Tek habe ich bis jetzt nur mit größerem Muster gesehen, magst du verraten wo du das her hast ? Gerne als PN.


    Aber der wirkliche Hammer ist die Kydex, die sieht sehr geil aus und macht sowohl von der Formgebung als auch der Oberfläche richtig was her :thumbup:


    Gruß,


    Elric

  • Tach auch,


    Wow, sehr geile Arbeit, genau mein Beuteschema, schönen Linie und eine rattenscharfe Kydex.
    Das Teil macht dem neuen Besitzer sicherlich viel Freude, würde ich glatt auch nehmen. :thumbup:


    MfG, IronDice

  • Sehr schön!


    Das Material kommt mir bekannt vor :whistling:
    Schön zu sehen was du daraus gemacht hast.
    ich hab meine Platte immer noch unangetastet im Lager liegen. Dafür is das Copper shred carbon schon zersägt ,)



    Grüße
    archer

    better be judged by twelve than carried by six

  • Danke euch.


    archer, ja ich bin gespannt wie das Shred Carbon kommt. Freue mich schon darauf. Wird was in RWL 34 oder Damasteel mit Backen werden.


    Hoffe du stellst das kleine Messerchen mit dem Shred hier rein.


    Gruß
    AccuBond


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Servus Anastasios,
    es soll man da noch sagen... schön mal wieder ein Buddy von Dir zu sehn :thumbup:
    Ich selbst besitze ja auch schon eins und die Form ist mehr als gefällig.
    Der Griff in C-Tec liegt mit seinem "3D" Design bestimmt top in der Hand.
    Ach ja und die Kydex.... wenn sie das Buddy so beheimatet wie sie aussieht, kann da nichts mehr schief gehn :clap:


    Glückwunsch und viel Freude für den neuen Besitzer
    Und Dir Anastasios Danke fürs zeigen, Respekt


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Verdammt, ich dachte erst das wäre eine Verkaufsanzeige und hatte den Finger schon auf dem Message-Button.


    Da hast Du voll abgeliefert, das Buddy ist ein tolles Messer und hat seinen festen Platz in meinem edc-Rucksack. Der Griff löst bei mir direkt einen habenwill-Reflex aus.


    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!