Moin,
ich habe bereits die ersten Artikel der Serie "PROELIA" von Defcon Blade Works erhalten. Ein paar schöne taktische Folder zum vernünftigen Preis. Aber seht selber: Im Shop ansehen
Moin,
ich habe bereits die ersten Artikel der Serie "PROELIA" von Defcon Blade Works erhalten. Ein paar schöne taktische Folder zum vernünftigen Preis. Aber seht selber: Im Shop ansehen
Optisch gefallen mir die Tanto-Modelle auf jeden Fall sehr!
Mit D2 macht man auch nichts falsch.
Wenn die Verarbeitungsqualität stimmt, sind das wirklich passende Folder zu erträglichen Preisen.
Grüße Alex
Also bis dato konnte ich nichts negatives feststellen. Hatte jetzt bei erster Lieferung auch nur je 1 Stck. bestellt...eben um die Qualität zu prüfen. Gerade gesehen das ich vergessen hatte zu erwähnen, das die auf Kugellagern laufen, Lediglich bei einem ist das stonewashed nicht ganz sauber und habe das aktuell preislich reduziert. Aber da ist ein Etui bei, nen 2. Gürtelclip..da kannste echt nicht meckern.
Gruß Sven
Die Folder sind wirklich sauber gemacht und haben ansprechende Formen und vertrauenerweckende Maße - die sind mir schon seit geraumer Zeit auf US-Seiten positiv aufgefallen...
Übrigens bauen die mittlerweile auch das eine oder andere interessante Fixed für Leute mit meinem "Beuteschema"...
Wie dick sind denn die Klingen?
Die müßten 4 mm stark sein...
Leider wieder sehr schöne Messer mit Kugellager.
Bleibt nur zu hoffen das dieser Trend ein Ende findet.
Wenn es denn gute Kugellager sind, spricht ja nix dagegen. Problematisch wirds nur, wenn gelochte Plastikscheiben als solche bezeichnet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!