Hat jemand schonmal bei dem Shop knifeshop.com (sitz in .at) bestellt?

  • Hi leute


    erstma sorry fals das im falschen unterforum gelandet ist, ich war mir nicht sicher wo hin damit!


    Also, ich bin auf diesen shop gestossen, http://www.knifeshop.com , aus wien/österreich.......habe dort ein paar interessante stücke gesehen, allerdings ist die
    Aufmachung von diesem Shop optisch einfach total unprofessionell, weswegen ich mich frage ob der laden überhaupt seriös ist


    ich hoffe mir kann jmd etwas dazu berichten....danke

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Ich habe dort zwar noch nie bestellt, aber der Shop existiert.
    Ein Freund von mir war schon dort, er sagt die Leute sind "eigenartig" und ich finde die Preise teilweise überzogen. ich glaube aber nicht, daß du betrogen werden wirst.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich war in dem Geschäft; wird von Vater/Sohn geführt, wobei der Vater für das Geschäft und der Sohn für den Online-Shop zuständig ist. Ist ein ziemlich verstaubter Laden, der aber ein paar alte Stücke (in meinem Fall Benchmades) auf Lager hatte, die anderwo schon längst ausverkauft sind...


    Ich denke auch, dass der Laden ok ist; preislich ziemlich überzogen, aber seriös.


    gruß
    amethyst

  • hmm merkwürdiger laden, habe nachdem ihr mir bestätigt habt das es den wirklich gibt, mir vor 3 tagen da was bestellt (wurde auf lager angezeigt) , aber bisher wurde nix versendet, auf meine emails haben sie auch nicht geantwortet...


    werd da morgen mal anrufen denke ich

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!