Hammer-Schnäppchen? Bitte um schnelle Meinung!

• was willst du denn hören? Es ist ein Messer. Dazu nicht sehr schön. Vermutlich eher Damasttapete. Ich würds nicht haben wollen.

Gruß

• gewöhnlich schreibe ich zu solchen Angeboten nichts, aber investier dein Geld besser in ein anderes Messer. Auf der anderen Seite, Du kannst bei dem Preis nichts kaputt machen.

Noch ein letztes Wort, Damast ist nicht gleich Damast. Keine Sorge, ich ersticke keinen am Samastagmorgen in unendlichen Erklärungen, es ist nur einfach so, eine Seifenkiste und ein Mustang sind Fahrzeuge, beide haben vier Räder und man kann sich reinsetzen.

Viele Grüße
    Roman

panta rhei

• Zu dem Damast ist schon alles gesagt, aber...Wenn dir das Messer wegen der Optik gefällt, dann kannst du es dir kaufen, denn aufgrund der Größe wird dir das Messer alle alltäglichen Aufgaben wie Brötchen aufschneiden, Briefe öffnen, etc. locker erledigen.

Aber wie auch erwähnt gäbe es sicher andere Lösungen mit etwas besserer Zusammenstellung der Materialien. Ich schwöre in diesem Segment auf die Böker Trapper-Linie. Z.B. Böker Trapper Classic : https://www.boker.de/taschenme…er/trapper-classic-112545

Habe mehrere unterschiedliche Varianten davon und alle sund ihr Geld wert.

Cheers,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!