Direct Action Ghost MK II - Erfahrungen?

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Direct Action Ghost MK II? Da es heute noch 20% Rabatt darauf gibt, habe ich mit dem Gedanken gespielt, ihn zu ordern.
    Aber ich habe nicht wahnsinnig viel finden können. Kann mir jemand sagen, ob beim MK II "nur" die Seitentaschen neu sind oder ob es noch andere Änderungen gibt?
    Und wie seid ihr allgemein mit dem Rucksack zufrieden?

• Ich hatte den Rucksack für ein paar Monate. Beim MKII sind nur die Seitentaschen sowie das Logo neu.
    Der Rucksack ist durchdacht und robust. Leider war er mit zu laut. Der Stoff unter dem Laser-Cut-Molle knistert leider.

• Ich habe den Dragon Egg MKII und bin vollkommen zufrieden damit. Auch bei dem laß ich oft von diesem Knistern. Das ist bei mir zum Glück ausgeblieben. Die verarbeitung ist sehr gut.

Schau dir das mal an... https://www.youtube.com/watch?v=CE3O5Fg9iQE

Solche Erfahrungen habe ich auch mit meinem Dragon Egg gemacht. Da Ghost der große Bruder ist, glaube ich dort ähnliche Werte zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!