Victorinox Spirit mit Aufnahme für LM-Bithalter - Mini-Mod

  • Hallo zusammen,


    ich habe neulich mein Vic Spirit um eine Aufnahme für den Leatherman-Bithalter erweitert - wenn sich Kompetenzen ergänzen.


    Ich möchte euch diesen kleinen, -aber meiner Meinung nach- feinen Mod nicht vorenthalten. Vielleicht ist die Idee ja für den einen oder anderen interessant.
    Nach dem Motto "2 Aufnahmen für den Korkenzieher braucht kein Mensch" habe ich einfach mal losgefräst. Hier die Bilder....








    Funktioniert sehr gut



    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Freut mich. Ja, hab ich getestet. Dadurch, dass die Blattfeder zusammen mit dem Zangenkopf vernietet und zusätzlich in den Griffschalen eingepasst ist, ist das Ganze sehr verwindungssteif. Ich habe mit einer großen Knipex Cobra gewuchtet und konnte wesentlich mehr Kraft aufbringen, als es beim Schrauben der Fall ist, ohne dass sich etwas verbogen hat oder dergleichen.


    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Guten Morgen Jan


    Coole Idee, gefällt mir sehr. 8o



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Echt eine Super Idee, für was braucht man auch zwei gleiche Aufnahmen :thumbup:

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!