Custom Zwille/Schleuder?

• Moin liebe Mitforumieten.

Ich sehe immer mal wieder kleine "EDC" Zwillen aus G10/Carbon/etc und finde die Teile ganz schick.
    Nur leider habe ich noch keinen Kontakt aufgetan, bei dem man eine beziehen bzw in Auftrag geben könnte.

Vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine und wo es sowas gibt. :hmmm:

Schon einmal besten Dank im vorraus.
    Beste Grüße.
    Ben

Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

• Servus,

das mit dem in Auftrag geben ist ja so ne Sache.

Entweder ein 08/15 Teil bestellen, oder aus nem Handfest- Abdruck ein paßgenaues, persönliches Modell.

Bin selbst bei nem Stangenmodell vom flotten Ali hängengeblieben und war positiv überrascht, was man für weniger als ner Fünfer vor die Haustür gelegt bekommt. Im Ernst, das Ding hat Zunder.

Wie schaut's mit Selbermachen aus, ein Ypsilon aussägen, wär ja jetzt auch keine große Sache, oder?

Kohlefasermaterial bis 10mm könnt ich Dir anbieten, weil ich das ausreichend rumliegen hab für z.B. meine Messergriffschalen.

Viele Grüße

Martin

• Auf die Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen:

In meinen Augen ist die Pocket-Shot überteuerter Spielkram. OK, sie passt gut in die Hosentasche.
    Ich habe eine zwei mal benutzte mit Zubehör rumliegen, falls jemand Interesse hat...

Eine "klassische" Zwille mit anständigen Bändern ist deutlich präziser und effektiver.
    Wenn von der Stange: z.B. Kugel Winnie oder Pro-Shot Catapults.
    Wenn etwas edler oder individueller lohnt ein Facebook-Account und das Abklappern deutscher oder internationaler Slingshot-Gruppen.

Aber Vorsicht, irgendwann könnte das so oder so ähnlich enden:

IMG_2832.jpeg

Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!