Alex sagt, es ist top secret! Es wäre weder geätzt noch lackiert!
wander tactical knives
-
-
Hallo
also das Necknife gefällt mir sehr gut, ich glaube ich muss auch mal nach sowas schauen.
Danke fürs zeigenGruß Thomas
-
-
Mist, wo ist die Brille??
Hatte draufgeschaut und schon gedacht, da gäbs ne Handvoll Kondome als Goodie
Ja, die sind natürlich auch in meinem Beuteschema...wobei das mal für mich spannender mit der angekündigten sehr freien Auswahlmöglichkeiten von Finishes, Griff-Farben und Kydex u.a. in diversen Camos angefangen hat. Das wurde wohl ein wenig begrenzt, schade drum...
-
Zitat
Ja, die sind natürlich auch in meinem Beuteschema...wobei das mal für mich spannender mit der angekündigten sehr freien Auswahlmöglichkeiten von Finishes, Griff-Farben und Kydex u.a. in diversen Camos angefangen hat. Das wurde wohl ein wenig begrenzt, schade drum...Im Zweifel einfach bei Alex nachfragen, bisher haben die das immer gemacht. Aber am besten mit Bildern Arbeiten und völlig klar ist was du möchtest !
-
Ja, bei Alex anfragen. Dann macht der das in Wunschkonfiguration!
Zumindestens hat er mir das so gesagt! -
Machen wir mal weiter mit einem Einzelstück des Triceratops Neckers ....
Triceratops070817-2_Snapseed.jpg
-
Hallo @D-fender
Das Neckie gefällt mir von der Form her.
Wie schlägt es sich?
Nur die Farbe würde ich persönlich,eine andere wählen.
Da kommt mir jemanden in den Sinn, der alles in Orange hatte....LG
suomi70
-
Wie es sich schlägt, weiß ich noch nicht wirklich. Es ist eben erst gekommen!
Scharf wie eine Rasierklinge isses immerhin!Ich mag das orange! Es ist in der Farbe und mit der Klingenform aber wohl eh ein Einzelstück!
Normal sieht es so aus ..... -
Die Klingenform finde ich super, die Farbe ist eher nicht so meins....
Aber mit dieser Klingenform und dann z.B. mit Wood-Camo-Griff und -Scheide....da würde ich wohl auch schwach -
Die Klingenform finde ich super, die Farbe ist eher nicht so meins....
Aber mit dieser Klingenform und dann z.B. mit Wood-Camo-Griff und -Scheide....da würde ich wohl auch schwachDas wäre bestimmt machbar!
Es gibt da noch eins mit einer sehr abgedrehten Klingenform.
Ich habe bei Alex gefragt, ob er mir so eins machen könnte. Er meinte, kein Problem!
Aber dann kam ja nun dieses hier dazwischen! -
Soweit ich weiß ich das Tryceratops aber kein Necker! Das ist auch etwas schwer dafür!
-
Soweit ich weiß ich das Tryceratops aber kein Necker! Das ist auch etwas schwer dafür!
Ist klein und als Necker tragbar! Leicht ist aber natürlich anders!
-
Guten Abend @D-fender
Ein Indianer kennt kein Schmerz.
LG
Sacha
-
Ich trage es quer am Gürtel oder am Rucksackgurt.
Da ist es definitiv besser aufgehoben! -
Wir werden nicht älter sondern bequemer ä Weiser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!