Tasche oder Rucksack + spezial Pouch gesucht

• Hoi Leute,

Und zwar da ich im Sept wieder in die Schule geh, und ja ich mach die Volkschule nach :-p
    Brauch ich ein gutes System was mir folgende Anforderungen erfüllt:

Fach für ein 15" Notebook + Netzteil (inkl Kabel) + powerbank
    Platz für mindestens 1stk DinA4 Ordner
    Platz für das ein oder andere Buch + Schreibblock
    Molle soviel es geht Patchfläche
    Gurt womit ich meine Jacke anbinden kann

Sowie einen Pouch wo ich eine KLEAN KANTEEN GROWLER 1,9L unterbringe und zwar so das diese komplett verschlossen ist (wenn der Rucksack am Kopf steht das die Flasche nicht raus mag)

Wenn noch Platz für ein oder zwei Jausenboxen (jemand Erfahrung mit Edelstahlboxen?) + Edelstahlbecher gerne auch als mollepouch wärs schon fast perfekt.

Hoffe Es gibt meine Eierlegendewollmilchsau wenn diese günstig ausfällt und in ral7013 oder sandfarben zu ordern gibt bin ich schon happy.

Danke im Vorhinein

ktm superduke r

• Moin,

also der Vertex Gamut Rucksack verträgt mein 15,4+ BreitbildLaptop, was normale 15 Zöller Fächer nicht können. Der Laptop wird dann aber nur noch vom Deckel gehalten aber da passiert nix mit. Flasche und Ordner wird schwierig, könnte aber gehen. Patschfläche und Jackenmöglichkeit hat er auch. Ein anderer Vorteil ist das er nicht so taktisch daher kommt und man ihn auch unaufällig ohne Patches tragen kann. Ich habe den in Grau. Das ist schön dezent.

Ach ja er hat ein gepolstertes Rückenfach da passt noch ein flacher 2ter Laptop rein bei Bedarf. Gerade ausprobiert. Flasche Ordner und 1.9 l Flasche passen. Platz für Netzteil, Mouse, Akkus, Stifte Handy und und und ist aber trotzdem noch da.

Erste Bild Rucksack mit Ordner und Flasche

Zweite Bild Rucksack mit Flasche und Ordner im Hauptfach Laptop im Rückenfach

Dritte Bild Laptop im Rückenfach

Jeweils ein 15.4 Zoll Asus Notebook, recht flach aber gross von den Dimesionen.

• Hi,
    schau Dir mal den Wisport Caracal an. Da passt mein 17" Dell rein. Ein Ordner zusätzlich sollte auch kein Problem sein.
    Gruß

• Den Wisport Caracal hab ich persönlich auch seit etwas über einem halben Jahr und bin absolut zufrieden damit.

Ein aktuelles 15-Zoll Macbook Pro und ein etwas älterer 13-Zoll Dell passen da zusammen mit beiden Netzteilen, Powerbank und einem Ordner problemlos rein.
    Ich persönlich habe meine Flasche lieber abseits von den Rechnern, daher habe ich an der Seite noch eine Mesh Water Bottle Pouch von OneTigris. Allerdings passt deine Klean Kanteen da nicht rein, ich hab nur eine 1l Nalgene drin. Also entweder die Flasche doch in den Rucksack oder evtl. schauen ob es eine passende Pouch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!