Strider DB als Dosenöffner

  • Hey Mirtin,


    sei beruhigt, habe die Rechnung bekommen. Nun weiss ich auch wie gut OB´s Blutungen stillen :loser habe nir aber nur auf die Pfoten ge :knueppel: ...


    Hinterher ist man ja immer schlauer :thumbdown:


    Dafür habe ich die Kanten schön platt gehauen auf einem Stück Reichsbahnschiene...


    MfG


    Kay

  • Hölle :thumbup:


    und wenn ich mich wiederhole, aus den grund der unzerstörbarkeit liebe ich das DB. Ich habe in den ganzen Jahren kein Messer gehabt welches mir besser gefiehl im Alltag :love:


    Kay sei froh das es blutet, ansonsten hättest dir wohl den Nagel aufbohren müssen ;)

  • Jip das stimmt das kleine DB ist großes Kino :thumbup:


    Naja, gibt schlimmeres als Nagel aufbohren...Nagel ab finde ich schlimmer :bibber: das vergnügen hatte ich schon 2mal... Naja bei der Nächsten Aktion gibts Paar Handschuhe...


    MfG


    Kay

  • was für eine gräßliche hose hast du da an? :D hast du die nem raver aufm dom geklaut? :D:D:D:D



    nun find ich das db doch attraktiv... komisch irgendwie...

  • Ich kenn da so ein Salzbergwerk, da warten noch ein paar Fässer auf deine sanfte Behandlung. :D
    Die Hose ist DDT (Dithmarsch-Dschungel-Tarn), oder?
    Respekt! :thumbup:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Richtig Vigabrand, das ist Original "Mundgelutschtes" DDT... eine Mischung aus der Farbtopf der Firma Scharrer, sowie Nutria 16&18 aber auch kleckse von Havana 3&18... in Größe 13...Als Backup ein Glock Feldmesser, eine Böse Scheere, Gliedermessstab und ein Wenger Soldatenmesser, Einweghandschuhe, Nägel,Schnüre etc...


    Major DB & DB-L sind klasse...



    Nun Lasst mal die Kirche im Haus, bissel mit einem Hammer sich selbst und einen Strider rum hauen kostet vorallem selbst überwindung...aber ist der 1. Schritt mal getan macht man es mit dem Strider immer wieder :patsch:


    Aber nun kann ich toll Feuer machen im Garten :winner1:


    MfG


    Kay

  • @Major: Deswegen musst dich nicht schämen! ;)
    DB is toll! Am tollersten is n DB-L GG!!!



    nee du ich bin und bleibe strider abstinenzler. ich muss halt immer anders sein als alle anderen:D

  • Coole Sache.



    Aber sach ma ... Du hast glatt die gleiche Haarstruktur wie ich. Von "oben" könnten wir Zwillinge sein :D

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Da müßtest du mal die Jungs von Fuchsgewürze kennenlernen..ebenfalls nur das die Betriebsausflugnach Wacken(W.O.A.) machen jedes Jahr;)...


    Einem schönem gesicht müßen Haare weichen...


    MfG


    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!