Strider DB als Dosenöffner


  • an welcher stelle misst das ding denn nur 2cm? und mit der klinge zuerst durchstecken zählt nicht.

  • Nagut Major..der ´Griff hat ein ~höhe von 25mm...aber wenn du 20mm Tunel´s trägst, sollte es trotzdem funzen;) zur not dehnen wir etwas...und wie du im Video gesehen hast besitze ich auch ein 500g Hammer mit langen Stiel;)



    MfG


    Kay


  • bißchen gleitgel sollte es auch tun....



    wieviel offtopic spam is das bitte hier???

  • Wieso OT...du stellst "wilde behauptungen" auf das wir das Strider nicht in deine Ohrloch vorrichtung für Taschenlampen bekommen...und Ich nenne dir ein 500g Mittel das durchhaut :bananalama:


    Auf ein Flensburger Malz :prost:


    MfG


    Kay


    P.s. Hast noch ne PN von mir :feilsch:

  • Man, man, man :laber:


    Wie schaut das den mal mit Fotos aus? Wie hat der Klingenrücken die Schläge überstanden und wie schauen die tiger stripes aus?


    ;)
    Chris

  • Hats relativ gut überstanden, Stirpes haben gelitten und der Rücken hat Paar dellen
    Strider DB =das BlümchenStrider.JPG als vergleich ein DB-L hinzu... Bilder vom Rücken Folgen morgen...muß erst mal zur Maloche...aber ab 21.30 ist Urlaub für 2Wochen... Wer einen Humanen Schrottplatz kennt, sage bescheit. Dann Zerlegen wir mal ein Auto im Strider Style, Mit Handschuhen aber diesmal :biggrin: Man merkt ich habe gelernt :juhuu: Danke Mirtin :hi5:


    MfG


    Kay

  • mit kratzern siehts cooler aus...



    aber das wäre echt mal ne idee: forentreffen aufm schrottplatz und wir zerlegen einfach mal ein auto.

  • So Männer,


    hier noch mal ein Bildchen des Rückens, nach der Ölfass Aktion.


    Hammerschlagrücken.JPG


    Danke noch mla für den zu Spruch...


    @ Major


    Ich hatte schon mal angeregt, so ein Treffen zu machen. Nur leider wollten einige Mitgliedr dann doch nicht mehr, oben drein hat dann der Schrottplatz Besitzer auch zurück gezogen.


    Bei My-Days kann/konnte man sowas erleben für 150€ier :scratch: Auch gabs da Spezielle SWAT-Trainings für noch mehr Asche :laola: mit einem Besuch auf dem Schießstand :blush: es war sogar der selbige Schrotplatz wo man auch Autos zerschrotten dürfte...über letzteres angebot und die Seriösität schweige ich mal... Dann lieber ein we bei Tony ist bestimmt Lehrreicher...


    @ tino11


    Ich stehe auf so kleine Hardcore User. Das Streatbeat ist auch Täglich dabei, damit wird dann aber mehr Lebensmittel der Deckelaufgemacht ohne zu hebeln und zu klopfen :crazy:


    MfG


    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!