Alles anzeigen@ Major
Aber das DB-L würde gut in deine Ohrlöcher passen...als ausgleichgewicht für die Takitische Ohrlochlampe;)
MfG
Kay
an welcher stelle misst das ding denn nur 2cm? und mit der klinge zuerst durchstecken zählt nicht.
Alles anzeigen@ Major
Aber das DB-L würde gut in deine Ohrlöcher passen...als ausgleichgewicht für die Takitische Ohrlochlampe;)
MfG
Kay
an welcher stelle misst das ding denn nur 2cm? und mit der klinge zuerst durchstecken zählt nicht.
Nagut Major..der ´Griff hat ein ~höhe von 25mm...aber wenn du 20mm Tunel´s trägst, sollte es trotzdem funzen;) zur not dehnen wir etwas...und wie du im Video gesehen hast besitze ich auch ein 500g Hammer mit langen Stiel;)
MfG
Kay
und ich dachte immer, die Glatze gabs mit der Hose dazu... :oops:
Cooles Video , Kay!!!
Kleines Messer,ganz groß
Greetz Joe
Alles anzeigenNagut Major..der ´Griff hat ein ~höhe von 25mm...aber wenn du 20mm Tunel´s trägst, sollte es trotzdem funzen;) zur not dehnen wir etwas...und wie du im Video gesehen hast besitze ich auch ein 500g Hammer mit langen Stiel;)
MfG
Kay
bißchen gleitgel sollte es auch tun....
wieviel offtopic spam is das bitte hier???
Wieso OT...du stellst "wilde behauptungen" auf das wir das Strider nicht in deine Ohrloch vorrichtung für Taschenlampen bekommen...und Ich nenne dir ein 500g Mittel das durchhaut :bananalama:
Auf ein Flensburger Malz :prost:
MfG
Kay
P.s. Hast noch ne PN von mir :feilsch:
Man, man, man :laber:
Wie schaut das den mal mit Fotos aus? Wie hat der Klingenrücken die Schläge überstanden und wie schauen die tiger stripes aus?
Chris
Hats relativ gut überstanden, Stirpes haben gelitten und der Rücken hat Paar dellen
Strider DB =das BlümchenStrider.JPG als vergleich ein DB-L hinzu... Bilder vom Rücken Folgen morgen...muß erst mal zur Maloche...aber ab 21.30 ist Urlaub für 2Wochen... Wer einen Humanen Schrottplatz kennt, sage bescheit. Dann Zerlegen wir mal ein Auto im Strider Style, Mit Handschuhen aber diesmal :biggrin: Man merkt ich habe gelernt :juhuu: Danke Mirtin :hi5:
MfG
Kay
mit kratzern siehts cooler aus...
aber das wäre echt mal ne idee: forentreffen aufm schrottplatz und wir zerlegen einfach mal ein auto.
Hallo,
gutes Video.
Gruß Frank
Klasse Video
dafür ist das Ding ja gemacht (Arbeit)
So Männer,
hier noch mal ein Bildchen des Rückens, nach der Ölfass Aktion.
Danke noch mla für den zu Spruch...
@ Major
Ich hatte schon mal angeregt, so ein Treffen zu machen. Nur leider wollten einige Mitgliedr dann doch nicht mehr, oben drein hat dann der Schrottplatz Besitzer auch zurück gezogen.
Bei My-Days kann/konnte man sowas erleben für 150€ier :scratch: Auch gabs da Spezielle SWAT-Trainings für noch mehr Asche :laola: mit einem Besuch auf dem Schießstand :blush: es war sogar der selbige Schrotplatz wo man auch Autos zerschrotten dürfte...über letzteres angebot und die Seriösität schweige ich mal... Dann lieber ein we bei Tony ist bestimmt Lehrreicher...
@ tino11
Ich stehe auf so kleine Hardcore User. Das Streatbeat ist auch Täglich dabei, damit wird dann aber mehr Lebensmittel der Deckelaufgemacht ohne zu hebeln und zu klopfen :crazy:
MfG
Kay
SO das ist das Resultat, des Dosen öffnen..eine Brenntonne. Mit der Umfunktionierten Rankhilfe und einem Blasebalk(nein kein pustendes Kind) habe ich die luft zufuhr erhöht...funktionierte sogar:D
DSC00174.JPG
MfG
Kay
Da muss der Dithmarscher wohl nochmal Mundlutschen...sieht cool aus...denke mal die haben die einzel teile ausgeschnitten u neu ein geschweißt...
MfG
Kay
Da Chris77 so lieb gestänkert hat und ich auch was sinnvolles im Urlaub machen muß...
Hier die Aktuelle Version meiner Brenn/Feuertonne
Und da Weihnachten auch nicht mehr weit ist
Weihnachtsbrenntonne.JPG
MfG
Kay
Ps. Danke Chris für die anregung...
Hier unsere Brenntonne.
Es war mal eine Waschmaschine, ergo Trommel recycling
Hochgebockt ist die mit drei Gewindestangen.
Wir werden die Trommel (mit kleinerem Feuer) im Januar als Zeltheizung verwenden
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!