Glückwunsch, Andi! Alles richtig gemacht.
Reichart TWX
-
-
Kann man bei den Messern von Markus was falsch machen?!
Klasse Spezialbowie hast du da Uglykid!
Tach auch,
....
So, habe jetzt mal direkt am Marktplatz zugegriffen und der Anfang wäre hiermir erfolgt,
ein MR 103/3 kam heute bei mir an.Mfg, IronDice
Ok ein Neckie ohne Seriennummer und ohne Schleifkerbe? Eventuell ein alter Prototyp?
-
Tach auch,
Ok ein Neckie ohne Seriennummer und ohne Schleifkerbe? Eventuell ein alter Prototyp?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber die fehlende Schleifkerbe sehe ich als Vorteil an.
Zum einen finde ich es optisch besser und als ich es gestern noch frisch abgezogen habe, hat es
sich nicht als störend erwiesen.Ist jetzt auf alle Fälle rattenschrf.
MfG, IronDice
-
Eine der mir wichtigsten Aufgaben erledigt das TWX echt super...Brote und Brötchen schmieren Gehört nunmal zu einer der mir wichtigsten EDC-Aufgaben
-
:scratch: Brötchen? Wachsen die im Wald :rofl:
LG
Denis -
Ich bin noch nicht so lange dabei,aber die 2 die ich habe werden mich nie verlassen!
-
:scratch: Brötchen? Wachsen die im Wald :rofl:
Da sieht man erst mal, wie blind du durch unsere heimischen Wälder wackelst :wacko: Genauso wie die, die irgendwelche Kräuter, Bucheckern, Pilze, etc. für ihr Outdoorabendmahl suchen...Die Brötchen wachsen genau neben den Nutella-Büschen und Fleischsalat-Sträuchern Man muss nur mal die Augen aufmachen
-
Ahhhh diese ovalen Dinger
Brötchen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!