SUREFIRE Yeager Style

  • Auslieferung im November...ich bin schon sehr gespannt :love:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • :pray: :nailbite: :pray: :pray: :nailbite: :nailbite: :nailbite:


    :kroesus: :kroesus: :kroesus: :kroesus: :biggrin: :biggrin: :crazy: :crazy:


    Bin gespannt wann sie Ausliefern :huh: :rolleyes: :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Mr.Freeze


    Hast du da was verstanden? Nach den ersten gefühlte 20 Wörter bin ich ausgestiegen...


    Wenn ich aber richtig ?gefiltert? habe, dann die ersten 250 Stück zum 1. Dezember, weitere 1000 Stück zu Weihnachten und der Rest im Januar, oder wie?

  • Gibt es für die Lampe auch einen deutschen oder europäischen Vertrieb...?

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • Hab SUREFIRE dzbgl. gerade angeschrieben, auch wegen div. anderer neuen Modelle.
    Deren Vertriebsstruktur ist international bzw. EU technisch 'ne Katastrophe! Der seitens SF genannte Dealer für Deutschland ist ein Witz, da hab ich mehr Surefires in meinem EDC-Schränkchen als die auf Lager haben und auch weitaus aktueller.

    Gruß
    Günni.

  • Hallo Günni


    Dieser Dealer für Deutschland, würde vor Neider erblassen, wenn er dein Sortiment sehen würde. :D ;)
    Hast Du schon eine bessere Antwort gekriegt?



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Zitat

    Gibt es für die Lampe auch einen deutschen oder europäischen Vertrieb...?


    :rofl: ich frag mich dann immer...gibst nicht vielleicht doch einen :spinner: nach lager Suche :dancer: :dancer: :kotz: :kotz: :kotz:


    Surefire Vertrieb war mal GUT so um die Jahre 2008 rum, da kannte ich sogar den Vertrieb für Österreich. Der hätte dir alles bestellt :embrace:


    Leider ähnlich wie Safariland bekommst das dann nur über Ecken und das dauert. DA bestell ich gleich drüben bin genau so schnell. Weil es dauert einfach zu lage oder der Preis ist niemal gerechtfertigt :|


    Schau mal mal obs wieder so wird wie früher...gescheiter Service und guter Vertrieb, würd mir schon reichen.


    Aja hat jemand schon SEINE NEUE????


    jetzt stehts auch schon auf der SF Homepage die Tactician
    http://www.surefire.com/illumi…ician-led-flashlight.html

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Für Surefire ink. perfektem Service innnerhalb Europas gibt es eine 1A Ansprechstelle -> B&T in Thun oder einer ihrer Partner. Falls mal was nicht an Lager ist, wird es zeitnahe beschafft und die Preise gehen auch in Ordnung.


    Definitiv einer meiner liebsten B2B Dealer.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Tatsächlich mal eine Lampen-Neuerscheinung die ich haben will... Hat jemand ne Bezugsquelle in der EU oder eine in USA die Paypal akzeptiert?

  • SIE KOMMT :love:
    dauert wohl noch, ABer sie kommt :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!