SUREFIRE Yeager Style

  • Ich hab natürlich nach Günni bestellt, da sich einer die ersten 250 Stück gekrallt hat...ich nenne keine Namen :D


    Hab heut mal den Zoll besucht und die Tactician abgeholt...


  • Hmmm...meine 250 befinden sich immer noch in der Zollabfertigung! Die Geschwindigkeit ist mal wieder bemerkenswert, ich kriege langsam schlechte Laune...



    Edit: gestern noch gemeckert, heute wurde zumindest Eine schon mal zugestellt. ;)
    Nettes Lämpchen, gefällt mir!

    Gruß
    Günni.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • Zitat

    Hmmm...meine 250 befinden sich immer noch in der Zollabfertigung! Die Geschwindigkeit ist mal wieder bemerkenswert, ich kriege langsam schlechte Laune...



    Edit: gestern noch gemeckert, heute wurde zumindest Eine schon mal zugestellt. ?
    Nettes Lämpchen, gefällt mir!


    Naja, bei einer Menge von 250 Stück vielleicht etwas suspekt :P


    Kenne auch diese Momente...wo die Einreise per ?Holzklasse? aus dem Ausland kürzer dauert als unsere Zollabfertigung...


    Jup, gefällt mir auch, obwohl ich vom Lämpchen nicht so angetan war.

  • Ich find schon gut!
    Müsst jetzt mal die Lumenfactory upgrads testen...aber kein Geld ich brauchst für Kältebedinge Ausrüstung ;(

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich hab mir die Tactician second hand gegönnt. Absolut fantastischer Beam für EDC: kalt-neutrales weiß und schön flutig mit ausreichend Throw für EDC und die angedachte SV
    Momentan hab ich den Kopf auf einem LX2-Body montiert. Damit habe ich neben den 800 Lumen auch eine Low-Stufe mit rund 150 Lumen und wenn ich den Kopf löse das richtige Tactician-Low mit 5 Lumen!
    Übrigens: Bei Verwendung eines 16650er-Akkus kommen dauerbetriebsfeste 500 Lumen aus der Lampe. Immer noch ausreichend und wesentlicher günstiger im Betrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!