hallo,
gerade auf usn entdeckt ... izula folder
Beitrag von forcedefrappe ( usn )
http://usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=449029
ciao
tom
hallo,
gerade auf usn entdeckt ... izula folder
Beitrag von forcedefrappe ( usn )
http://usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=449029
ciao
tom
das Ding sieht ja mal nicht schlecht aus auf dem CAD Entwurf . Wenn sie den wirklich in D2 herstellen und der Preis passt .Die frage ist nur was verwenden sie für den Framlock ?.Stahl oder Ti
Gefällt mir auch, aber den Karabiner hätten sich die Herren sparen können, der dürfte die Handhabe erschweren.
Ich denke das hier der Karabiner als sowohl als auch gehalten wird . Also Clip oder Karabiner.
lt. pic würde ich auch davon ausgehen, dass entweder der clip o. karabiner montiert werden kann.
ciao
tom
Ich denke das hier der Karabiner als sowohl als auch gehalten wird . Also Clip oder Karabiner.
Dann ist es doch eine sinnvolle Sache.
sieht schon sweet aus. bin gespannt wanns in D kommen wird... und auf den preis...
:meinding:
Find ich klasse das Teil, schade das es schwarz beschichtet ist, aber die Form wenn es ausgeklappt ist: genial
Würde aber mal schätzen das das eher den normalen Preisbereich ansteuert und einen Stahlframelock hat. Titan wäre wahrscheinlich zu teuer. Aber ich ich würde mich da auch gerne irren, kein Problem
Liebe auf den 1ten Blick ... da freut sich das Klappmesser-Herz !!
Toller Hinweis und endlich ein Wunsch-Klapper von rat cutlery .
Freundliche Grüsse,
Serge
Gibt es irgend wo Informationen zu den Abmessungen, oder habe ich sie nur übersehen?
Sieht interessant aus!
Abmessungen würden mich aber auch interessieren...
Rat Cutlery benutzt IIRC nur 1095er Stahl, die D2-Varianten stammen/ stammten von Ontario.
Was die Fixed angeht hast du recht, aber beim Folder wird tatsächlich viel mit D2 spekuliert, siehe USN.
Das sieht ja mal wirklich interessant aus, der Folder hat was ... ohne "Schnickschnack"! Gefällt!
C.
Ah, okay, wusste ich noch nicht, lassen wir uns mal überraschen, ob es D2 wird. Würde ja auch Sinn machen, wegen der Rostanfälligkeit des 1095er, was in der Hosentasche bei einem Folder deutlich mehr ins Gewicht als bei einem Fixed am Gürtel.
D2 wäre Klasse . habe es auch schon im USN gelesen deswegen auch meine Aussage . Warten wir ab dies Kombi war echt klasse .
Ich persönlich fände nen 1095 interessanter....
Zitat' Der Mensch hat keine Entwicklung genossen aus dem Schleim aus dem er geboren wurde '
Ich fände einen Rostträgen ebenfalls vorteilhafter.
Aber das Design spricht mich schon sehr an.
Ein Erscheinungsdatum wäre prima. Würde sich prima unterm Weihnachtsbaum machen.
Bleiben wir gespannt!
:crazy: :zwalk:
Dem kann ich mich nur anschließen. Form ist nett aber der Karabiner... lieber nicht.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!