Kniepolster für FJ Barrents Pro

  • Hallo Tacticalforum,
    mein erster Post hier nach langem stillen Mitlesen.


    Ich bin auf der Suche nach Kniepolstern für meinen Fjällraven Barrents Pro. Die Hose hat doppelte Knie und es können von unten durch offene Schlitze Kniepolster eingeführt werden. Von Fjällraven gibt es leider keine zu kaufen. Also suche ich nach Erfahrungen wer auch schon so ein Polster (Welches?) appliziert hat und gute Erfahrungen damit gemacht hat.
    Mit den dicken roten Kniepolstern von Engelbert Strauss habe ich keinen guten Erfahrungen machen können, die rutschen quer und die Hose sitzt ganz schlecht, also keine Lösung.


    Danke für Hinweise


    Ingo

  • Du könntest dich im Motorrad Zubehör um sehen.
    Da gibt's verschiedene Knie protektoren.
    Die Kosten eigentlich auch nicht so viel.
    Hab die gleiche Hose und könnte mal die Protektoren aus meinen Motorrad Hosen testen.
    Könnte aber erst in den nächsten Tagen darüber berichten.
    Vielleicht ist ja jemand anderes schneller und kann was sagen.

  • Kommt auf die Abmessungen an. Ich hab in meinen Striker von UF-Pro die Solid in Verbindung mit den Flex-SAS-TEC drin und bin damit sehr zufrieden. In der 5.11 Stryke hab ich die ENDO.K Knieschoner (ebenfalls von 5.11) drin und die erfüllen ebenfalls ihren Zweck und tragen kaum auf.
    Von Fjällraven gibt es aber auch Knieschoner die ziemlich sicher passen: https://www.recon-company.com/…t-pads-knieschuetzer/8777

    If you fall, i'll be here
    --Ground

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!