Guten Tach,
es gab schon immer einige Sachen, die mich bei meinem Berghaus Atlas II gestört haben. Fehlende PALS Schlaufen, keine Klettflächen für Patches (vor allem an den Seitentaschen), keine Möglichkeit irgendwo eine Trinkblase festzumachen. Da ich seit einigen Wochen eine Nähmaschine besitze und bei Tactical Trim ein bisschen eingekauft habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal was versuchen.
Meine Modifikationen:
- Jeweils 4 Reihen Pals-Schlaufen auf den Seitentaschen, davon die erste Reihe zusätzlich mit Flauschklett
- Auf einer Seitentasche noch eine größere Flauschfläche für Patches (damit man die Tasche als Daypack extra "beschriften" kann)
- Große Flauschfläche am Deckelfach
- Seitlich jeweils eine Klettschlaufe zum Einhängen einer Trinkblase (liegt dann außen unter den Seitentaschen)
Hat noch jemand Ideen für Veränderungen/Verbesserungen? Meine Überlegungen wären noch:
- Befestigung für Trinkblase in jeder Seitentasche
- Ausgang für Trinkschlauch in jeder Seitentasche (da suche ich noch nach so klassischen Trinkschlauchöffnungs-Gummidingern)
Man sieht an einigen Stellen noch die Rückstände der Kreide zum Anzeichnen, die muss ich mit einem feuchten Tuch noch wegwischen
PS: Den Rucksack habe ich bisher nur einmal benutzt, er ist mir einfach riesig vom Volumen . Er steht leider nur herum und wird jetzt als "kleines" Übungsprojekt genutzt. Ich werde ihn bald zum Verkauf anbieten, falls jemand Interesse hätte, er hat Größe 2 (160-173cm)
Lg A