Das TRC Mini wird es nicht mehr geben. Letztmalig kann jetzt das TRC Mini Tanto zum Abschied als Special Edition bestellt werden.
Jetzt vorbestellen TRC Mini Tanto M390
-
-
... lange damit geliebäugelt.
Nun als Tanto und in M390...
Da kann man schwach werden...
-
Hatte Mal vom Tanto letztes Jahr 5 Stück...die waren Ruck Zuck weg. In M390 was feines
-
-
Servus,
gibt es Neuigkeiten zum Liefertermin?
Gemäß Artikelbeschreibung Okt. / Nov. 2017.
Vllt. ist ja Näheres bekannt...Gruß
-
So...frisch erholt aus dem Urlaub...naja...bis ich die Zeitumstellung verdaut habe. Die TRC Mini Tantos sind zu 95% fertig. Müssen nur noch die Schriftzüge gelasert werden. Gehe davon aus, dass Andrius die Messer Ende dieser Woche an mich versendet und wenn DPD nicht wieder alles verzögert, die Lieferung Ende kommender Woche bei mir eintreffen wird.
Gruß Sven
-
Sehr schön ! Die Ergänzung im Bereich " Mini" ist also in Sicht .....
-
Das klingt gut!
Da ist die Vorfreude umso größer! -
Ja.... sieht alles aktuell sehr gut aus. Habe einiges mit Andrius besprochen bzgl. 2018. Ich glaube ich muss in den News hier updaten.... schon mal vorab.... Aktuell läuft ne Limited vom Splinter.....mit balligen Schliff..den Schliff den Andrius nach dem damaligen KILLL BILL aus 2013 nie mehr machen wollte
-
... und war uns DPD gnädig?
-
Aber so etwas von!!!!
Gehen morgen an euch raus... wer eins bestellt hatte
Anbei ein Foto
Gruß Sven
-
Oooh... sehr schön!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Dann ist der Paketbote wieder mal ein gern gesehener Gast.
-
Oooh... sehr schön!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Dann ist der Paketbote wieder mal ein gern gesehener Gast.
Hast du heute eine Versandbestätigung bekommen? Da ging heute so viel raus...da verlierste schnell den Faden.
Ansonsten sende mir mal bitte deine Bestellnummer damit ich prüfen kann.Gruß Sven
-
Versandbestätigung inkl. Versandnummer sind angekommen.
Jetzt heißt es warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!