... Nachts vom Balkon in den Garten geleuchtet zeigt, Sie macht ordentlich Licht. Kein Vergleich zu dem 'Geglimme' von davor.
Meine Nachbarin war und ist ebenfalls begeistert Die Ringe sind je nach Fokusstellung zwar immer noch gut erkennbar, aber das liegt nunmal am Reflektor. Sie macht wieder Licht und Reichweite. Meine Nachbarin meinte jedenfalls, dass sie sich jetzt auch mal wieder nachts hinters Haus traut, das Drehmoment in der Hand wirkt beruhigend... Meine C2 oder 3 werde ich jetzt auch nachrüsten, war mal ein Geschenk meiner Frau. So kommt es wieder zu Ehren.
Es sollte nur Auswirkungen auf die Laufzeit haben. Es wird ein Bucktreiber verbaut sein. Dieser regelt, sobald die Vf und der Spannungsabfall im Treiber überwunden sind, immer den gleichen Strom durch die LED.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen