Handy goes tactical

• Original das Teil gab es in schwarz bei Tchibo, allerdings mit Adaptern für alle Handy-Hersteller + USB-Adapter.
    Hat auch "nur" 5 € gekostet.

Aber ganz ehrlich... Das Teil ist Müll. Wenn der Akku des Gerätes bereits leer ist bekommt man es mit dem Lader nicht zum laufen (Getestes bei einem Nokia und Samsung). Bei manchen Handy-Typen wird trotz passendem Adapter nicht geladen (Sony Ericsson). Probiert mit normalen AA´s und Eneloops.

FAZIT: Die Kohle würde ich mir sparen und lieber in einen entsprechenden Ersatzakku investieren.

• Original das Teil gab es in schwarz bei Tchibo, allerdings mit Adaptern für alle Handy-Hersteller + USB-Adapter.
    Hat auch "nur" 5 € gekostet.

Aber ganz ehrlich... Das Teil ist Müll. Wenn der Akku des Gerätes bereits leer ist bekommt man es mit dem Lader nicht zum laufen (Getestes bei einem Nokia und Samsung). Bei manchen Handy-Typen wird trotz passendem Adapter nicht geladen (Sony Ericsson). Probiert mit normalen AA´s und Eneloops.

FAZIT: Die Kohle würde ich mir sparen und lieber in einen entsprechenden Ersatzakku investieren.

Schade! :cursing:

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Also wenn schon, dann das Original

Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Handys macht, aber ein vollständig leeres Handy hab ich noch nie gehabt ...

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Handys macht, aber ein vollständig leeres Handy hab ich noch nie gehabt ...

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du noch nie ein Nokia N80 Dein Eigen nennen durftest. :wacko:

Ich wusste zwar vor dem Kauf, dass der Akku nicht der Beste sein soll, aber dass man bei halbwegs "normaler" Benutzung nicht mal 'nen einzigen Arbeitstag übersteht, war mir nicht bewusst. :thumbdown: Aber nur noch 10 Tage, dann kann ich mir endlich ein neues Handy holen, auch wenn's wahrscheinlich nicht - wie erhofft - das IPhone wird. :)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hab son Ding für mein iPhone. Das ist ohnehin son Energiefresser, dass man immer Angst haben muss bei der nächsten Auskunft ohne Saft da zu stehen. Hab ich für 8 Euro bei ebay gekauft, fasst 2 AA's und läd ca. 60 % des Telefonakkus wieder auf.

:thumbup:

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!