Hallo,
ein kleiner Thumbdagger für unseren T. Das durfte ich heute persönlich übergeben :).
Zu mehr Bilder habe ich gerade keinen Zugang, es werden noch weitere nachgeliefert.
Grüße,
Holger
Hallo,
ein kleiner Thumbdagger für unseren T. Das durfte ich heute persönlich übergeben :).
Zu mehr Bilder habe ich gerade keinen Zugang, es werden noch weitere nachgeliefert.
Grüße,
Holger
Auch für dieses schöne Teil meinen allerbesten Dank.
Vielleicht fällt mir bis zum 29.08.2018 noch ein Wunsch ein
Der kleine Stachel sieht sehr ansprechend aus. Ne Mischung aus nem Kreditkartenmesser und nem Plektron
Gibts dazu noch Abmessungen ? Die würden mich sehr interessieren.
Gruß,
Elric
Hallo Holger
Das ist eine schöne Ergänzung zum grossen Bruder. Auch die Details sind Dir super gelungen. Das T find ich pfiffig.
Vielleicht ein noch grösseres? Dann hast Du ein (T)rio.
LG
suomi70
Sehr schönes Necki! Glückwunsch und viele Grüße an T!!! nach B!!! und den Rest der grade dort ist
Viel Spaß damit T!
Am Anschliff erkennt man sofort,dass das ein "hosch" ist - geniale Arbeit,Holger !
T ! - viel Spass mit dem "kleinen" !
Vielleicht ein noch grösseres?
noch größer?
Ja so ein 7 Zoll T'Chop würde noch fehlen
Schönes Teil
Gruß
Toni
Schicker Piekser, viel Spaß damit.
Ich glaub allgemein sind Messer für T über 4 Zoll Klingenlänge nix, deshalb wars mit 7" vorsichtig formuliert
Mal schaun, ob Holger nach den nächsten Aufträgen überhaupt noch Lust auf große Messer machen hat
Gruß
Toni
Sehr cooles Teil! Was man nicht alles verpasst wenn man länger etwas inaktiv ist....
@TONI
Lassen wir uns überraschen. :popc:
Moin Holger
Wie schon im Chat Gesagt,Großes ganz Großes Kino
Das hat Potential für eine Kleinserie :pray:
Gruß Wulfher
Das hat Potential für eine Kleinserie
Potential vielleicht schon, aber dies kleinen Klingen sind "fitzelig" in der Herstellung, nichts was ich wirklich gerne mache ;).
Gemacht ist das Messer übrigens aus 4 mm starkem Cronidur 30, einem Stahl der eigentlich für uns Hobbyisten nicht mehr erhältlich ist. Vielen Dank an Andreas der mir ein Stück davon überlassen hat .
Grüße,
Holger
Wow! Gratuliere T Sieht echt verschärft aus das Kleine!
Gratuliere Holger! Tolle Arbeit!
Hallo,
der Vollständigkeit halber, hier noch ein Bild von der Scheide:
Grüße,
Holger
Guten Abend Holger
Jetzt ist es vollkommen.
LG
Sacha
Sehr schön, Holger! Wirklich passendes GesamTkonzept
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!