Little Bastard, 42a Folder, Ja Nein

  • Sorry, aber ich bin raus. Ich habe keine Lust zu betteln endlich eine Skizze und/oder detailliertere Angaben zu bekommen. M390/S35VN Droppointklinge mit Nagelnau und Titan ist vergleichbar mit "Audi. Vier Reifen, Lenkrad und Sitz.".

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Ich sagte gerade ihr sollt bitte nicht stressen sein Vater liegt im Sterben und du stresst gleich wieder.


    I am very tired, I have many things to do ... my father, family and the job.


    Du kannst diese Diskussion auch einfach verlassen ohne es mitzuteilen, denn es interessiert mich nicht. Du willst ja eh keinen weshalb also weiter auf ein Design warten/ stressen?!

    2 Mal editiert, zuletzt von PMP Knives ()

  • Ihr könnt ja über das 42a PMP Boss fixed diskutieren bis das klappmesser design dann kommt: I have 2 days for work on the knife tomorrow and the day after tomorrow


    Einmal editiert, zuletzt von PMP Knives ()

  • Da schließe ich mich Owens Worten an :) . Das Fixed sieht schön aus und läßt hoffen, dass der Folder ähnlich ausschauen wird.


    Übrings @ Stinkeputz:
    Sehr gut gesagt, treffende können die Worte meiner Meinung nach nicht sein :thumbup: .


    Insofern mach weiter so PMP Knives :cool:

    nutze es aber nutze es nicht aus

  • ich muss mal fragen: Hat sich von Medford schon wer gemeldet?
    oder bin ich der einzige der die Ähnlichkeiten sieht? oder hab ich ganz was verpasst?

  • hab ich ganz was verpasst?


    Jupp hast du, wurde mehrfach angesprochen und bedarf keiner weiterern Diskussion mmn.


    Das die Messer vom Design her ein schmaler grad sind, ist wohl mehrere bewusst, allerdings gibt es so viele Messer die sich ähnlich sind, also kaufen oder lassen. Falls es medford für nötig erachtet gerichtlich vor zu gehen, werden sie das auch ohne unser zutun machen ;)

  • Ich könnt mir ja nen medford bestellen und die teile aufeinander legen wenn manche dadurch besser schlafen können. ;) nur mich fürchtet der Preis selbst mit Händlerkonditionen kackts mich an, aber ich machs, dann muss mich niemand mehr als faker beschuldigen wollte eh schon lange eins. Und ich werde es mit Freude öffnen.


    Ich habe sogar das design meines Berserkers angepasst damit es die Patente von Busse nicht verletzt, kannte busse nich mal mein Hersteller sagte aber das auf dieses Loch im Design ein Patent von Busse verletzt, kein thema geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von PMP Knives ()

  • alles ganz entspannt. ich hatte den anderen Thread zum Beast nicht gekannt.
    Dir das Teil zu kaufen um dann ja oder nein sagen zu können bringt ja nun eh nix mehr. Du hast dein Design und willst es so. Materialien und Technik waren mir bei meiner obigen Frage egal, es war eine reine Designfrage.
    Ich warte einfach ab was kommt, und gut is.

  • Kauf mir jetzt heute ein Praetorian T Blackout dann mach ich paar fotos dann gucken wir. :) messer sieht gut aus, verkaufs nachher wenns einer will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!