Hallo,
ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Nitecore P20 UV. Zuweilen war ich sehr zufrieden mit dieser Taschenlampe. Selbst beim Tauchen (ca. 3m) machte sie eine gute Figur.
Irgendwann ließen sich nicht mehr alle Leuchtmodie einschalten. Ich habe daraufhin Kontakt mit Nitecore aufgenommen, mit der Bitte die Taschenlampe im Rahmen der Kulanz zu reparieren. Nitecore willigte ein und ersetzte den wohl fehlerhaften Schalter. Bezahlen musste ich ausschließlich die Versandkosten. Das fande ich schon ziemlich gut von Nitecore.
Leider ist nach nur kurzer Zeit wieder der selbe Fehler aufgetreten! Offensichtlich ist der Schalter wieder defekt.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es ein Fehlkauf war. Ich ärgere mich darüber.
Weiß jemand, ob das ein häufiger Fehler ist? Was kann ich nun machen? Hat jemand einen Tipp??? Am liebsten würde ich mich von Nitecore trennen. Ich möchte mich gerne 100%ig auf meine Ausrüstung verlassen können.