Survival Seminar "Winter" bei Anton Lennartz

  • Beim Verschieben von Beiträgen hat sich was verflochten... deshalb muss ich meine Headline leider in Tonys Beitrag kopieren:


    Fortsetzung aus dem Thread "TF- A. Lennartz Kooperations- Angebot | Schwarzwald-Seminar!"


    Das Seminar findet am letzten Januar Wochenende statt und momentan sind noch Plätze frei ;)


    Gruß,
    Ajax




    Da 2 Ladys am anstehenden Winterseminar teilnehmen gelten im Camp einige neue Verhaltensregeln:
    Verbale Drohungen werden auf 80 db reduziert.
    Würgegriffe werden vor den Mahlzeiten gelockert.
    Nacktbaden in tellergroßen Pfützen geht nur nach Sonnenuntergang.
    Pfeilspitzen oder Geschossteile im Grillfleisch sind bis zum Ablauf des nachfolgenden Tages zu melden.
    Die vorgenannten Einschränkungen wurden mit Ajax erwogen und beschlossen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von AJAX ()

  • Es sind 2 Frauen dabei?


    Also Jungs:
    Vorab duschen und zähneputzen!
    Währendessen gerade halten und Bauch einziehen!
    Danach nicht sofort eMailen oder anrufen!
    Und nehmt verdammt noch mal ein vernünftiges Messer mit!
    Alles klar Privat?!
    Weitermachen!


    Na da freu ich mich doch gleich doppelt auf das Januarende.

  • Ich werde es wohl nicht schaffen mir ein ganzes WE frei zu schaufeln, aber wenn niemand was dagegen hat, werde ich vorbei schauen. Ist ja nicht so weit zu Tony.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Vorbeikommen? Du? Boa nee... :laber:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • :D Wird dat eigentlich teurer wenn Frauen dabei sind?? 8|

  • Dann kann ich ja endlich ruhig schlafen :tellem:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • @ mudj: Ich habe soeben die Sprengfalle unter Deinem Bett scharf geschaltet.... 8o

  • :D Wird dat eigentlich teurer wenn Frauen dabei sind?? 8|


    Das wird sich vermutlich erst 9 Monate später rausstellen ... :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • BAM! :holeinthehead
    Prost...
    Ich feu mich aufs Training! :hunter:

  • @ Messer Jokke:


    Pfoten weg von MEINEM Messer!


    Darfst dafür aber ans Medizinköfferchen :D


    Ausserdem mit 2 Ladies hat Tony übertrieben. Eine davon ist doch das Waldschratenweib.

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!