Survival Seminar "Winter" bei Anton Lennartz

  • Du willst Chilli machen damit wir den Shelter mit Gas heizen können? :bounce: :bounce: :bounce:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Kann man denn jemals zu gut sein? Ich bin noch nicht auf meinem Leistungshoch (so hoffe ich wenigstens). ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Von scharfem Essen bekomm ich immer furchtbar sodbrennen... :S


    Wann gehts denn am Freitag offizös los in der Gartenlaube??

  • Also Tony meinte eben um 19 Uhr würde es einen Vortrag geben. Also denke ich, es wäre gut, wenn man so gegen 18 Uhr eintrudelt. Dann kann man sich noch was beschnuppern. ;)


    @ Messer Jokke: wegen dem Sodbrennen: Ich hab da was von Ratiopharm :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Jepp - 19 Uhr gibts was auf Augen und Ohren ;)


    Wer fiese Füße, Spritzen und Geschichten über Beinahe- Tod Erfahrungen nicht mag, der darf draussen mit Kinski spielen ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • den nachfolgenden Rat erhielt ich von einem Teilnehmer:


    "Du kannst die Leute ja am Freitag Abend zur Vorstellung ihre Namen tanzen lassen. Laut Walldorf-Schulphilosophie soll das die Gruppendynamik stärken!"

  • den nachfolgenden Rat erhielt ich von einem Teilnehmer:


    "Du kannst die Leute ja am Freitag Abend zur Vorstellung ihre Namen tanzen lassen. Laut Walldorf-Schulphilosophie soll das die Gruppendynamik stärken!"


    Wer das wohl war? :hmmm: :whistling:


    Tanzt für mich mit! :laola:


    Ich darf noch den Bürgern der Kupferstadt bis Sa um 0800 dienen. Dann komm ich nach! :thumbup:

    pain makes believer

  • Namen tanzen? Ich glaub es hackt...am Ende sollen wir noch nen Sack Kartoffeln malen und ein Lied dazu singen oder was? :nocomment:



    Ausserdem gibt es keinen Gruppenzusammenhalt bei solch einem Seminar, das haben wir doch alle im Fernsehen gelernt :laber:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Mann Felix!


    Das ist doch der Sinn vom Seminar. Weil es nämlich soooo kalt sein wird, dass wir alle näher zusammenrücken und uns wärmen wollen :love: . Und dann sind wir auch lieb zueinander. So entsteht richtige Gruppendynamik.


    Aber wehe, einer steht auf und muss pinkeln, dann ist er der (Blasen)Schwächste und wird rausgemobbt.Das haben wir ja schon geübt.

    pain makes believer

  • Ich sitze schonwieder glucksend vorm Rechner, das Wochenende wird die Hölle :lmfao: :lmfao: :lmfao:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Also wenns so kalt wird, dass gekuschelt werden muss...liegt ich aussen Rücken an Rücken :D


    @ Tony: stammt das mit dem Namen tanzen von mir? wenn ja, kann ich mich nicht mehr daran erinnern und somit kann ich sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 8)

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • 1.) Harte Männer tanzen nicht!
    2.) Wer mit mir kuscheln will fliegt!


    8)

  • Och mann..


    Rolli, meine kleine Zuckerschnute. Das gilt aber nicht für mich oder?


    Hast Du unsere gemeinsame Nacht am Lagerfeuer vergessen? :nanalove


    Ich weiß, ich habe versprochen es keinem zu erzählen, aber Du zwingst mich quasi dazu... :brrrr:

    pain makes believer

  • Denen wird die Homoerotik schon noch (hoffentlich) im Hals (oder Arsch? ) festfrieren... :D


    Roland sagt das ja nur weil er seine Isodecke nicht teilen will :P

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Aber nicht doch!



    Also Analyse der Gegebenheiten: Wir haben warm, wir werden gruppendynamisch, wir haben Spaß, wir lernen neue Aspekte der Überwinterungstaktiken...


    @ Neko: DU musst jetzt tapfer sein. Papas Lernziel hat dann per definitionem einen gewissen homoerotischen Charakter... :flirt:



    Aber nun Schluß damit, sonst krieg ich noch ein einseitiges Gruppengespräch mit Tünn... :P

    pain makes believer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!