Survival Seminar "Winter" bei Anton Lennartz

  • Ich glaub hier isses am einfachsten: Ich bin gut hier oben angekommen! ;)


    Man gut das mich keiner im Auto sehen/hören kann, auf nächtlichen einsamen Fahrten tendiere ich immer zum lautstarken Gesang und ich habe keine schöne Gesangsstimme :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Also ich fands gut...kalt aber gut. Die Nacht war, sagen wir mal maskulin vertont aber erträglich.
    Tony hat einige interessante Dingen gezeigt und die Jungs waren alle in Ordnung bis auf manche Zickerei :P ( Sorry , das muss jetzt :D )


    Ich machs glatt nochmal...im Sommer.

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Hihi! Maskulin vertont! Das drückt es gut aus - und Du hast Dich ganz bestimmt nicht zurückgehalten dabei! :) Unsere Sockenschüsse unterscheiden sich nicht großartig, habe ich den Eindruck. Da haben Alle irgendwie zusammen gepasst.

  • Es war einfach nur:sensation: .


    Ich habe mal wieder viel gelernt:


    - massive niveaulose Attacken auf die Lachmuskeln sind ein sehr effektiver Schutz gegen Unterkühlung


    - in Mudj ist ein begnadeter Sänger verloren gegangen. Leider hat diesen bis heute keiner gefunden...


    - Messerjocke und Toni können synchron schnarchen


    - Neko ist die liebenswerteste, zickigste, versauteste Waldhexe, die mir je in freier Wildbahn begegnet ist


    - Bigbike ist der geborene Gegner für Schneeballschlachten


    - Bekloppte im Camp? Ja. In der Zivilisation wären wir alle nach PsychKG eingeliefert worden.


    - Bei Minus 10°C kann man jede Menge Captain M. wegstecken...


    - ...




    Mein Fazit: Bei soviel neuem Input müssen wir im Sommer dringend eine Nachbesprechung einplanen. Im Lehrsaal von Tünn. Mit den Unterrichtsinhalten:


    - Die Arbeitsmoral von Captain M. in lauen Sommernächten und seine Auswirkungen auf die Gruppendynamik:prost:


    - Verzehrbarkeit von fertig zubereitetem Wildbrät :grillmeister:


    - Bilddokumentation des Winterseminars


    - Schmutzige Lieder grölen für Anfänger


    - Taktischer Umgang mit Neko´s schmutzigen Fantasien und Demonstration der Praxis am lebenden Objekt


    - Akustisches Survival, wenn Mudj wieder ungehindert anfängt zu singen...




    Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen.




    Gruß Löbbi

    pain makes believer

  • Neko ist die liebenswerteste, zickigste, versauteste Waldhexe, die mir je in freier Wildbahn begegnet ist


    liebenswert UND zickig? wie gehtn das? Entscheid dich Junge! :D


    Als am lebenden Objekt - Mal schauen vielleicht im Sommer. Wobei; hätten wir Pitu und Limetten dabei gehabt wären durchaus ein paar Caipis drin gewesen. Eis war ja genug da.


    Aber das nächste mal definitiv im Sommer. Dann müssen wir bigbike aber so sehr abfüllen, dass er schon im Wald singt und nicht erst im Auto. :P

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Nöö. Mal bist Du wach, mal schläfst Du... :P :love:


    Wenigstens wälze ich keine Leute platt während ich schlafe. sondern werde bedrängt, getreten und angestöhnt. Fast wie zu Hause. Danke Löbbi! :P

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Da wäre Toni die beste Adresse. Die Fotografen haben versprochen, ihm alle Bilder zu schicken. Mal sehen, wer sein Versprechen hält...

    pain makes believer

  • Da freut sich dein' Frau :D



    Und nein, ich werde nicht singen dieser Genuss bleibt meiner fahrbaren Abrisskugel vorbehalten.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Isse selber schuld. Wär sie mitgekommen, hätt se ja auch auf mir sitzen können... ;)


    you wish...


    @ bigbike: ich krieg dich schon noch zum singen. Muahahaha! :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Da wäre Toni die beste Adresse. Die Fotografen haben versprochen, ihm alle Bilder zu schicken. Mal sehen, wer sein Versprechen hält...


    Ich hab schon zwo CD's mit Bildern zu Tony geschickt, sind aber nie angekommen. :loser
    Demnächst schick ich die an AJAX, der spielt dann Postbote des Vertrauens :D




    you wish...


    @ bigbike: ich krieg dich schon noch zum singen. Muahahaha! :D


    Wer sich mit nem Beil die Beine rasiert, dem trau' ich das durchaus zu :tellem:

    5-skull-neu-w-png

    Einmal editiert, zuletzt von ChriBo ()

  • Die Bilder bin ich grade am sichten, ich weiß aber nicht, ob wir nicht mit auf Männern sitzenden Frauen hier die falschen Signale setzen.


    Ganz abgesehen von dem janzen Jokus (den ich sehr genossen habe!) war es ein Seminar mit Inhalten, und die stehen in meinem Gedächtnis ganz vorne. Ich habe da einiges über mich gelernt. Ich sage nur: Oel nga-ti kame, ma tsmukan.


    Im Übrigen entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für meine Singstimme. Nessun dorma. Niemand soll schafen. Das war Programm.

  • Loos wir buschtabieren Feiern:


    F I C K E N !


    FEIERN !


    -----


    Jehhhaaa!
    Um so kälter umso Spass...!
    Ich hab Euich alle lieb.


    Gruß Jokke, nöiich?!

  • Oh je, der Spruch . . . den hatte ich fast wieder vergessen.
    Jokke, hast diesmal mehr auf dein Beilchen aufgepasst, als aufs Futter ! ?

    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!