Survival Seminar "Winter" bei Anton Lennartz

  • neko: Der Jokke ist gerade mit Captain M. im Trainingslager für das nächste Seminar...



    @ Howie: Er hat lieber für andere die Bäume bearbeitet, als es aus der Hand zu geben.

    pain makes believer

  • Ich möchte dazu noch betonen, dass es eigentlich nichtig ist, was wir alleine von diesem Seminar gehalten haben ohne Tonys geschätze Meinung zu hören. Also Tony, schieß los * mit Zaunpfahl wink* :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • liest sich alles sehr gut.
    ich werde gucken dass ich im sommer auch mal dabei bin.


    ABER man muss nicht dabei sein um nicht trotzdem ein messer zu verlieren.


    Freund mudj hatte ein strider MFS zur übergabe an mich dabei. ist ihm wohl ausm wagen gefallen.
    wenn es jemand findet oder schon gefunden hat und sich wundert wems gehört... bitte zu mir damit.
    werde mich auch erkenntlich zeigen.


    bis dahin wird gehofft und sich geärgert ;)

  • Sehr schön ;)


    Hab von mudj schon Bilder bekommen und schreib noch nen kleinen Bericht.


    neko - hoffe du pennst dabei dann nicht ein ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Sehr schön ;)


    Hab von mudj schon Bilder bekommen und schreib noch nen kleinen Bericht.


    neko - hoffe du pennst dabei dann nicht ein ;)

    Zu meiner Verteidugung: Ich bin nicht eingepennt! Du hast nur so eine beruhigende und schöne Stimme... :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Schönes Video gefällt mir.


    Jetzt will ich nur noch die nicht genehmigten Bilder sehen.


    Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Hab ich erwähnt das du A nix zu tun hast und B einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack? ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Hab ich erwähnt das du A nix zu tun hast und B einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack? ;)


    Sagt der Mann, der selbst den ganzen tag vorm PC hockt.
    Danke für das Kompliment. Ich weiß. :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Das ist ja mal ein Haufen schöner Bilder. :thumbup:


    Ich mag Euch ihr ganzen Verrückten.
    Wann gehen wir wieder raus?

  • Ich mag Euch ihr ganzen Verrückten.
    Wann gehen wir wieder raus?

    Wir gehen alle mal Im Outdoor-Outfit zusammen durchn Kölner Karneval. Mit ner Flasche Captain und Karnickeln am Spieß :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Oho, neue Fotos :thumbup:


    Ich frage mich immernoch was der Bauer wohl dachte der unten am Arbeiten war :hmmm:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!