Survival Seminar "Winter" bei Anton Lennartz

  • Du bist eine Frau? Sogar ein Waldschratenweib? :oops:


    Wow! 8)

    Er kann lesen! Also ganz ehrlich...oben links steht so ein kleiner Kasten. ;)


    Aber dein Kompliment ehrt mich.

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • MODs was da schon wieder los 8| FRAUEN seit wann dieses :pinch:


    könnt hier ja dann noch multigender werden...oder oh gott behüte en vouge sowas ...das können wir doch ned zu lassen :D


    wieviel anders geschlechtliche haben wir den schon bei uns?? :love:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • JB1964: Vorsicht die Kleene hat Zähne auf den Haaren!
    Und ein paar scharfe Messer! :cleaver:


  • Zähne auf den Haaren?! Das muss aber komisch aussehen... :D
    Aber keine Angst. Meistens bin ich ganz lieb.

    Der Universalspruch der Frauen.


    Während sie das sagen, lächeln sie dich an, kommen näher und reißen dir noch immer lächelt das Herz heraus.


    Da ich aber noch immer an das Gute im Menschen glaube, lassen wir das so stehen und glauben dir. :D


    Halten aber einen Sicherheitsabstand (sind eh 950 km) ein. ;)

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • @ Lorhelm


    Ich reiße keine Herzen raus. Ich bestimme höchstens jemanden, der das für mich macht :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Pack einfach Schokolade ein und hoff das Sie dir nicht den Weg kreutzt.
    Und falls doch gib Ihr die Schoki! :thumbup:

  • Pack einfach Schokolade ein und hoff das Sie dir nicht den Weg kreutzt.
    Und falls doch gib Ihr die Schoki! :thumbup:


    Mit Schokolade kannst wohl jede Frau glücklich machen. Aber Vorsicht, wenn sie grad auf Diät ist :D


    Zitat von ChriBo

    Sorry mareshal, aber solche abwertende Bemerkungen finde ich total daneben. :rolleyes:


    Aber aber... ich würd auch nicht mitfahren, wenn Frauen dabei sind :D


    mareshal: Na dann alles Gute bei der Suche. Und wennst sie gefunden hast, richt ihr einen lieben Gruß aus, sie soll mal ein bissl Gas geben...

  • ich meine ich mag frauen ,solange sie in der küsche das essen machen und mit mir das bett teilen und die wohnung sauber halten ,aber alles andere ???
    8| :bibber:


    Ich kenn einige Typen, die gern so "coole" Sprüche reißen - sind allerdings genau die, die plötzlich ganz handzahm und kleinlaut werden, wenn die Lady mal dabei ist. :loser

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Zitat

    Pack einfach Schokolade ein und hoff das Sie dir nicht den Weg kreutzt.
    Und falls doch gib Ihr die Schoki!


    tja musst aber aufpassen wenn ich das spitz grig.....bin der größe feind einer von schoki
    vor allem der über 55%


    also ladys...ich bin die beste diät :thumbup: da gibts dann nur krümmel von der schoki :D



    so jetzt könnt ma schon ein kleinen frauen foren threat auf machen...einen FFT ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ok. Das verstehe ich natürlich. Aber das mit " da kann man einen fahren lassen ,sich am sack kratzen wenn es juckt ,rum brüllen und jede menge anderen blödsinn machen ,ohne das man sich daneben verhällt "
    Ich war bereits im Schwarzwald dabei und frag mal den Messer Jokke, Howie, Tony oder Ole, wie es damit aussah ;)
    Aber ich nehms dir schon nicht krum. Tatsache ist aber, dass du, wenn du wirklich lust auf so ein Seminar hast, du damit rechnen musst, dass nicht immer nur Männer dabei sind.

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • ... und das ist gut so, Neko. Wo kämen wir hin, wenn nur die Männer den zivilisatorischen Kollaps überleben? Das wäre verdammt langweilig - und die Tage der menschlichen Rasse gezählt.


    Ganz im Ernst, ich habe immer (auch beim Bund, wo das viel diskutiert wurde) die Erfahrung gemacht, dass ein gesundes Mix eine Gruppe stabilisiert. Und nichts anderes. Es gibt genau so viele Männer, die draußen nix verloren haben wie Frauen, die das sehr wohl hinkriegen. Geschlecht ist keine gute Ausrede und mit Sicherheit kein entscheidender Faktor. Da verzichte ich sehr gerne darauf, mich (und ich zitiere) am Sack zu kratzen. Punkt.


    Deswegen: Welcome to the jungle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!