Survival Seminar "Winter" bei Anton Lennartz

  • So Löbbi, das hast Du nun davon, Du musst die Feuerwache machen.
    Und zwar die ganze Nacht lang. Also 9 Stunden quasi... :D


    Homoerotic ist in etwa der selbe Level wie sterben.
    WILL ICH NICHT!


    Wenns zu kalt wird müssen wir ausreichend Frostschutz
    nachfüllen. Min. 40 °% oral alle 15 minuten 10 ml. bis die
    Wangen rosig werden. 8o


    ... Harte Männer tanzen nicht ...

  • Und frieren tun sie auch nicht, sie zittern nur vor Wut weil es nicht kalt genug ist :laber:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Servus,


    eigentlich wollte ich euch am Freitag besuchen, aber leider muss ich noch etwas arbeiten und wäre frühstens um 0100h Nachts bei euch. Somit fällt das flach. Leider.


    @Tony: Vielleicht schaffe ich es ja euch im laufe des Samstag im "Feld" zu besuchen. Könntest du mir Koordinaten zukommen lassen?

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • @ Knüppelknecht,


    die Koordinaten schicke ich Dir am Freitagnachmittag. Bis dahin habe ich mich hinsichtlich der Örtlichkeit entschieden. Da sind kurzzeitig vor dem Seminar noch einige Faktoren (Witterung, Schneelage, Erreichbarkeit etc). abzuwägen.

  • Und frieren tun sie auch nicht, sie zittern nur vor Wut weil es nicht kalt genug ist


    Genau! Wir suchen uns einen großen Eisblock und wärmen uns an diesem. Dann braucht Roland auch nicht die ganze Nacht mit dem Rücken zur Wand liegen 8)

    pain makes believer

  • Also ich hab mit Tony schon ein paar Dinge besprochen. Wer gerne mal wissen will was es heisst zu frieren, der kann das gerne Erfahren. Schrittmacher Patienten und Schwangere sind dabei natürlich ausgeschlossen.

    Plan - Prepare - Execute

  • Da warte ich mal genauere Infos ab, würde zwar behaupten das ich schon, das eine oder andere mal, gefroren habe, aber das ist ja immer relativ...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich zitiere mich mal vom letzen Seminar, als es am Ende überall hieß: "Boa, ich leg mich gleich erstmal in die Wanne"


    Mein Kommentar diesbezüglich war in etwa wie folgt:


    "Wenn ich heute Abend nach 500km zuhause ankomme, könnte ich mich höchstens in Embrionalstellung in die Bodenwanne der Dusche legen"


    Es mangelt mir einfach an Badewannen :|

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • och herm.
    Wir packen dich in nen großen Topf und hängen den übers Feuer. Dann wird dir schon warm. Wahlweise kannst du dich aber auch bei Tony duschen.

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • [LittleBrittainAndy] Yeah, I know! [/LittleBritainAndy]



    Aber ich kann deshalb trotzdem nicht AJAX "Trainingplan" befolgen ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Wir packen dich in nen großen Topf und hängen den übers Feuer. Dann wird dir schon warm. Wahlweise kannst du dich aber auch bei Tony duschen.

    neko: Kümmerst Du Dich dann ums umrühren? Nicht dass der Felix anbrennt...


    :oops:


    @ Bigbike: Das darf nicht wahr sein. Mein kleines Eheluder hat meinen Vorrat an Captain M. gefunden. Es reicht so gerade noch für nen Flachen. Na warte. Lass die mal nach Hause kommen... :waiting:

    pain makes believer

  • @ Löbbi. Ich glaube für Captain M. wird gesorgt...und natürlich rühr ich um...mit nem paddel und wenn er motzt kriegt er damit eins umme Ohren :D

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Wie nett, selbstgeschnitzt oder Massenware? :knueppel:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • @ bigbike
    Weder noch. Ist mir zugelaufen.
    Und jetzt sei lieb sonst schläfst du bei Roland!

    Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

  • Der erste der versucht in meinen Schlafsack zu kriechen wird erschossen. :knueppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!