Neue TV-Doku am 12.12. mit TF-Leuten
-
-
Wait for the backup CD...
-
Die Beschreibung is ja höchst dramatisch...
-
hach... ich fands streckenweise sehr dramatisch ^,^
-
wer aus dem TF war denn dort dabei ? nicknames please !
-
Messer Jokke
-
mudj - als Besucher, für 10 Minuten.
-
u. bigBike182 u. Löbbi u. zeitweise Ajax mit aua Schulterblatt.
-
Dat mit Chris hätten sie ja aus der Beschreibung ruhig rauslassen können und der kleinste war wohl ich :tellem:
-
@ bigbike182,
das finde ich auch, zumal der keine 14 ist, mindestens 1,80 m Länge hat und auch nicht gerade introvertiert erscheint. -
bitte zurück zum thema. OT lösche ich mal. die "komplimente" könnt ihr euch auch per PN mitteilen.
-
zeitweise Ajax mit aua Schulterblatt.
Immer noch? :scratch:
Der Herr braucht mal wieder nen anständigen Fichtentee und viel Liebe :slap:Gibt's denn Aussichten auf nen TV Mitschnitt?
Ich hab leider das Problem das ich am 12. arbeiten muss und genau zu dem Zeitpunkt noch auf den Weg zur Arbeit bin :respect: -
Gibt's denn Aussichten auf nen TV Mitschnitt?
Ich hab leider das Problem das ich am 12. arbeiten muss und genau zu dem Zeitpunkt noch auf den Weg zur Arbeit bin :respect:
Ich werde die Sendung auf jeden Fall aufzeichnen; dann findet sich sicher ein Weg, dass Du auch in den Genuss kommst, es zu sehen. -
Dann schauen wir doch mal, wie gut das "Kamerakind" Ina gearbeitet hat.
Und was Chris betrifft, geb ich Euch recht. Man muss nicht alles erwähnen...
-
Wait for the backup CD...
@ Toni: Da geb ich Roland vollkommen recht. Die Ina hat´s versprochen! :waiting:
-
Ich werde die Sendung auf jeden Fall aufzeichnen; dann findet sich sicher ein Weg, dass Du auch in den Genuss kommst, es zu sehen.Au fein - danke dir! :pray:
-
Hrmpf, recht einseitige Berichterstattung.
-
so ein mist......ich hab die sendung verpasst.
-
Ich habe's gesehen. All zu gut waren die Kritiken für die Teilnehmer ja nicht. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich die TF Mitglieder outen und mitteilen welcher Nick zu welchem Namen gehört.
P.S. Der Junge, Chris, hat mir irgend wie leid getan.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!