Der Vater war dabei und wiegesagt, man kann es so nicht nachvollziehen. Nicht was bei dem Seminar los war und noch viel weniger die Beziehung zwischen Vater und Sohn die einem nicht wirklich bekannt sind.
Ich hab nichtmal wirklich mitbekommen das Chris gegangen ist, wie sollen sich da alle verabschieden?
Mehr als nen Winken und ne kurze Verabschiedung wäre es aber ohnehin nicht geworden, was soll man einem Menschen den man zwo-drei Tage kennt großartig mit auf den Weg geben?
Ich sehe keinen Grund da weiter drüber zu diskutieren, nicht weil ich etwas verbergen oder mich und/oder die Gruppe in Schutz nehmen will sondern einfach weil es keinen Sinn ergibt.
Wie warst du mit dem Kifaru Woobie zufrieden?
Ist er viel wärmer als ein normaler Liner?
Ich habe bislang noch nie mit einem normalen bei solchen Temperaturen geschlafen, hab auch nur son MMB Ding zum vergleichen, kein US original...
Fest steht das die Woobie wesentlich mehr Loft entwickelt, sich also mehr aufplustert, mehr Luft "staut" und somit besser an den Körper anschmiegt. Auch bilden sich mangels Steppnähten keine Kältebrücken und das Material scheint Feuchtigkeit nach aussen abzutransportieren von aussen aber keine durchzulassen(sie war im Biwaksack aussen feucht, an der Köperzugewandten Seite aber trocken).
Sie hat keine Öffnungen für Kopf oder Arme, allerdings nutze ich ohnehin seltenst einen Poncho als Überwurf.
Zu guter Letzt, ist sie leichter und wesentlich besser zu komprimieren als ein normaler Liner, ich pers. bereue den Kauf nicht.