Neue TV-Doku am 12.12. mit TF-Leuten

• Ich war auch ein bisschen enttäuscht von der Doku ( Falls man es als solche überhaupt bezeichnen kann). Ich denke die Frau wäre als Reporterin bei Punkt 12 oder der Bild-Zeitung besser aufgehoben. Finde ich schade, denn das Video von Hans hat definitiv mehr Reportagen - Charakter.

Faster, Pussycat ! Kill, Kill !

• also genau so hab ich mir das vorgestelllt

he bike du frisst auch immer, wa :D

Wie meinen? Hab mich garnicht essend erblickt :surprise:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Danke für die Bilder und das Video. Das sieht ja in der Tat vollkommen anders aus.

Unterkunfts-, Fallen- und Waffenbau, alles dabei. Auch von wegen "ohne Mampf kein Kampf"; die waren ja nur am Essen machen: lecker Fisch und Schaf, sogar Knüppelkuchen gab's. :tellem:

Ookami

• Man könnte ohne weiteres denken, es wäre eine andere Veranstaltung.
    Toll fand ich auch, dass während etwas erklärt wurde, hat die Fernseh-Frau zugehört statt zu filmen. Sowas fehlt dann in ihrem "Beitrag". Dafür steht noch im Bild...

Schönes Video! Mehr davon!!!!

Chris

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ich war auch ein bisschen enttäuscht von der Doku ( Falls man es als solche überhaupt bezeichnen kann). Ich denke die Frau wäre als Reporterin bei Punkt 12 oder der Bild-Zeitung besser aufgehoben. Finde ich schade, denn das Video von Hans hat definitiv mehr Reportagen - Charakter.

Ich denke mal,dass die da auch hin will. Die Privaten zahlen besser...

Der youtube-Clip sieht übrigens nach viel Spaß aus!

Glaub mal, den hatten wir auch!

Das Filmchen sagt in aller Kürze mehr als die "Reportage". Mal abgesehen davon, dass der Kameramann wirklich ein toller Mensch ist und auch seine Ausrüstung selber geschleppt hat. :1st: Und: Wir haben von ihm echt viel lernen können.

pain makes believer

• Servus Tobi!

Leider ist das nicht der Beitrag, der hier die Diskussion gefördert hat. Dein Link führt zum Beitrag über das Schwarzwaldcamp. Welcher übrigens ein sehr guter Beitrag ist.

Der von Dir gesuchte wurde vom Sender aus der Mediathek entfernt. Aus gutem Grund. Auch wenn es für Dich jetzt den Nachteil hat, dass Du den Horrorfilm nicht kennen lernst. Sei froh. Nutze die Zeit mit schöneren Sachen. ZB. mit einer Teilnahme an Tony´s Seminaren... ;)

Gruß Markus

pain makes believer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!