Traser Code Blue H3 P6508, Lünette verklemmt?

  • Hallo,


    ich hab kürzlich eine Taser Code Blue H3 P6508 geschossen, die laut Verkäufer eine drehbare Lünette hat. Dumm nur...die dreht sich nicht. Nach keiner Seite. Scheint entweder verriegelt zu sein ( es ist ein ganz feiner Lichtspalt drunter zu sehen) oder verklemmt.


    Ich will nun nicht mit der Rohrzange rangehen...Weiß jemand, ob es da eine Verriegelung gibt und wie man diese löst?


    Oder hat der eigentlich doch renommierte Händler ein China-Fake verschickt?



    Vielen Dank und Gruß



    Remington

  • Genau, wenn von Händler, dann ab zurück damit. Bei deinen eigenmächtigen Reparaturversuchen machst du unter Umständen Schaden, was dann Probleme mit der Garantie geben könnte.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • oder frag eine Uhrmacher in deiner Nähe ;) die sollten das Problem schneller erkennen :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • oder frag eine Uhrmacher in deiner Nähe ;) die sollten das Problem schneller erkennen :thumbup:


    Damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte mal eine Seiko, an der die Lünette nicht mehr rastete. Sämtliche Uhrmacher haben mich wie ein Auto angeguckt und haben mir die wildesten Geschichten erzählt, warum das nur der Hersteller könnte...

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass diese Lünette keine Verriegelung hat!


    Da hat sich sicher etwas unter der Lünette verklemmt oder ist gebrochen. Ich würde die Uhr reklamieren.

  • Wenn ein Uhrmacher keine Uhr reparieren kann is er ein IDIOT!!! :thumbup: ganz einfach

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Sind doch alle ruhig, aber wenn die Meinungen so eindeutig gleich sind, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, das das so richtig ist.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Oder billigere Uhre kaufen, wenn kaputt dann weg :thumbup:


    "Um eine Uhr zu repetieren braucht es einen Büchsenmacher mit kräftigen Fingern. "
    :biggrin: ...wobei das kann ich auch, Waffe, Patrone, Abzug => Lünette dreht sich :yeehaw: :laola:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!