Das sehe ich nicht so
Das jetzige Staatensystem wird es so nach der Zombieapokalypse nicht mehr geben. Die einzige gültige Währung wird dann diese sein und somit sind es Münzen.
Die Währung ist zwar noch nicht gültig und ich denke auch nicht das dieses jemals geschieht, aber man soll niemals nie sagen
Coins
-
-
Ihr seid wunderbar!
Wenn das bei der Entscheidungsfindung durch Münzenwerfen.....ääääh, Medaillenschmeißen.....ööööh....Plakettenlupfen....ach, sch...drauf.......ähnlich lange dauert, bis man ein Ergebnis bekommt, ist das sicher SEHR hilfreich.
Sicher entscheiden sie über die Baumaßnahmen am Berliner Airport exakt nach diesem System -
Werden die Zombuck nach der Zombieapokalypse als Zahlungsmittel akzeptiert? 43
-
Natürlich wird das die gültige Währung (28) 65%
-
Nein, das sind nur Medaillen (15) 35%
Wir können ja mal abstimmen
-
-
nach der Zombieapokalypse wird nur noch mit Gehirn bezahlt
:hithead:
-
Unter den Zombies könnte das natürlich sein, aber was ist mit den anderen?
Dafür gibt es die Zombucks -
Leute, Leute,
ich wollte doch nur wissen was die Dinger bedeuten und warum man die mitschleppt!
Eine hochrichterlich abgesegnete Definition brauch ich nicht, geht mir auch ehrlich gesagt am Ar... vorbei.
Behaltet den Spaß hier im Fokus und gut ist!!!Schönen Abend, Eiserner
-
Ist Zombucks nicht so eine alberne US-Café-Kette??
-
Also Eiserner.
Zuerst einmal, schade, das du dieses mal nicht auf dem Treffen warst.....
Das hätten wir beide doch wieder super am Lagerfeuer diskutieren können :buds: -
Ach Leute,ihr seid herrlich....
....aber die wahre Erleuchtung findet ihr nur hier: TF - Comics,zweiter Teil...
-
Ist Zombucks nicht so eine alberne US-Café-Kette??
-
Sicher entscheiden sie über die Baumaßnahmen am Berliner Airport exakt nach diesem System
Das kann ich so nicht unwidersprochen hinnehmen!
1. Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen.
2. Falls doch, steht das Teil in BRANDENBURG und nicht in Berlin.
3. Berlin hat einen funktionierenden Flughafen (und das wahrscheinlich noch ziemlich lange).So, damit es nicht zu OT wird, kommen hier zwei Coins aus einer schönen Zeit vor der Wende, als ich jedes Jahr mindestens einen Truthahn bekam und an wundervollen Wettkämpfen teilnehmen durfte, z. B. dem Freedom Cup.
Ich bin ein Berliner
Manix
-
Hübsche Medaillen ... :hit: Ironie aus: Finde die Ästhetik der Teile, wie immer sie auch heißen sollen teils ganz ansprechend. Interessante Seitendiskussion
-
....an eine bessere Zeit.
Wer kann sich außer mir noch erinnern?Und eine Hommage an meine Heimatstadt...
Wer errät, welche das ist?
Schönen Feiertag,
BG,
Andy -
Kölle
-
-
-
Grüß euch Freunde,
Meine aktuelle Münze.
Beste Grüße Emil -
Kann ja mal einer einen „zeigt mal eure Coins“ Thread eröffnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!